• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Vom Winde verweht....

jamie27

Super Knochen
Hi!

Bin mit Frauchen heute Querfeld ein gelaufen. Wir hatten regelrecht Sturm und mir wehte das Fell ständig hinter meine Ohren rum :( . Frauchen wollte mir schon Haarspangen in des Fell tun..*grlm :mad: , wie ein Mädchen* aber das konnte ich ihr zum glück ausbellen...:D

**wuff** euer Jamy

Das ganze Fell links " Marsch" !!

viel spass mit den Bildern... :)

wo nehmt ihr den sonnenschein her und die grünen wiesen - grusel - bei uns ist alles unter so einer komischen schneedecke begraben und es ist voll eisig.

beneid euch - super fotos, die mit schon mal einen kleinen vorgeschmack auf den nächsten frühling bringen ;)

lg.
m.

michelle7777 schrieb:
wo nehmt ihr den sonnenschein her und die grünen wiesen - grusel - bei uns ist alles unter so einer komischen schneedecke begraben und es ist voll eisig.

beneid euch - super fotos, die mit schon mal einen kleinen vorgeschmack auf den nächsten frühling bringen ;)

lg.
m.

Hihi...hallo!

also bei uns liegt leider kein Schnee. Aber dafür ist es bitter Kalt. Da hilft auch die Sonne nichts ;)
Bin ja gespannt wann es bei uns so richtig losgeht. Denn Jamy liebt den Schnee, vorallem Tierfschnee. Denn dann hüpft er wie ein Ziegenbock und hat den größten spass dabei.. :D

lg jamie

Oben