Vom Winde verweht....

jamie27

Super Knochen
Hi!

Bin mit Frauchen heute Querfeld ein gelaufen. Wir hatten regelrecht Sturm und mir wehte das Fell ständig hinter meine Ohren rum :( . Frauchen wollte mir schon Haarspangen in des Fell tun..*grlm :mad: , wie ein Mädchen* aber das konnte ich ihr zum glück ausbellen...:D

**wuff** euer Jamy

Das ganze Fell links " Marsch" !!

viel spass mit den Bildern... :)

wo nehmt ihr den sonnenschein her und die grünen wiesen - grusel - bei uns ist alles unter so einer komischen schneedecke begraben und es ist voll eisig.

beneid euch - super fotos, die mit schon mal einen kleinen vorgeschmack auf den nächsten frühling bringen ;)

lg.
m.

michelle7777 schrieb:
wo nehmt ihr den sonnenschein her und die grünen wiesen - grusel - bei uns ist alles unter so einer komischen schneedecke begraben und es ist voll eisig.

beneid euch - super fotos, die mit schon mal einen kleinen vorgeschmack auf den nächsten frühling bringen ;)

lg.
m.

Hihi...hallo!

also bei uns liegt leider kein Schnee. Aber dafür ist es bitter Kalt. Da hilft auch die Sonne nichts ;)
Bin ja gespannt wann es bei uns so richtig losgeht. Denn Jamy liebt den Schnee, vorallem Tierfschnee. Denn dann hüpft er wie ein Ziegenbock und hat den größten spass dabei.. :D

lg jamie

Oben