vom urlaub zurück-paradies für hunde

dorka

Profi Knochen
hallo, möchte euch nur kurz mal von meinem ersten urlaub mit dorka (labradorhündin) erzählen. wir waren in der bretagne, ich kann nur
sagen, das ist ein hundeparadis. echt wahnsinn. unser ferienhaus war
direkt an der meeresbucht, touristenleer, hunde überall, toller heller
sandstrand, hunde überhaupt nicht an der leine. überall darf der hund
mit. es war echt spitze. hier noch ein paar fotos

das hab ich noch gefunden, wie ich sie bekommen hab

der urlaub:

Hallo,

das sind ja traumhafte Bilder!

Kannst du mir eine PM schicken wo genau ihr da wart und Infos über das Ferienhaus?

Wir möchten nämlich nächstes Jahr auch in die Bretagne.

LG

Jasmin

Hallo,
bitte auch um Infos per pn wenns geht,
unser Labi möchte auch an so einen Strand fahren :) wo man frei laufen und spielen kann.

Danke

weil mich jetzt so viele gefragt haben wo das war, werd ich es jetzt gleich hier rein schreiben. aber man muss dazu sagen, das ferienhaus war etwas veraltet. die nachbarsfamilie die neu kam ist gleich nach dem ersten tag ausgezogen. aber für mich war das nicht so schlimm, da ich eh nur draußen war mit dorka und es ist wirklich empfehlenswert meiner meinung nach. aber wer action sucht, das is nicht drinnen. ein ort da gibt es garnix, für abends muss man in die nachbarortschaft am hafen fahren, dort kann man dann was trinken und essen gehen und am markt etc.
der ort hieß Sibiril in der Nordbretagne. Da gab es auch noch einen anderen strand gleich daneben, da wars genauso für die hunde. herrlichst.
gebucht hab ich das ferienhaus unter interchalet.com! ich schick euch noch mehr fotos, nur die kommen erst etwas später. die sind noch schöner mit hund:-)

dorka schrieb:
weil mich jetzt so viele gefragt haben wo das war, werd ich es jetzt gleich hier rein schreiben. aber man muss dazu sagen, das ferienhaus war etwas veraltet. die nachbarsfamilie die neu kam ist gleich nach dem ersten tag ausgezogen. aber für mich war das nicht so schlimm, da ich eh nur draußen war mit dorka und es ist wirklich empfehlenswert meiner meinung nach. aber wer action sucht, das is nicht drinnen. ein ort da gibt es garnix, für abends muss man in die nachbarortschaft am hafen fahren, dort kann man dann was trinken und essen gehen und am markt etc.
der ort hieß Sibiril in der Nordbretagne. Da gab es auch noch einen anderen strand gleich daneben, da wars genauso für die hunde. herrlichst.
gebucht hab ich das ferienhaus unter interchalet.com! ich schick euch noch mehr fotos, nur die kommen erst etwas später. die sind noch schöner mit hund:-)

Au ja, mehr Fotos sehen will :D

Meine Güte - die wird ja immer größer! Wo wächst die denn hin? :eek: :)

Hoffentlich gibts mal neue Fotos von der Schönen :)

größer??? neeein:-) sie ist ein zwerglabrador, weil sie so winzig is. nein, ich glaub sie hat eh eine normale größe nur auf den bildern wirkt sie immer so groß. vielleicht seh ich demnächst ja irgendjemanden von euch. komm jetzt zurück nach österreich und mache ende august(wenn noch was frei ist) ein nasetraining mit dorka in wien.

Oben