Vom bissigen Problemhund zum treuen Begleiter

Schwätzer

Super Knochen
Zitat von Krone TV
Stets gefletschte Zähne, aggressives Bellen und aufgestellte Nackenhaare - so präsentierte sich Rüde „Rafi“ noch vor wenigen Wochen. Seine überforderte Halterin sah keinen Ausweg mehr und übergab ihn in die Obhut der „Krone“-Tierecke. Durch ein spezielles Resozialisierungsprogramm erhält „Rafi“ eine zweite Chance und ist gerade auf dem besten Weg, neue Besitzer zu finden.

• Angry
Reaktionen: ZJD
Ich finde es absolut nicht okay, hier ein Video von gerade diesen zwei Menschen einzustellen :mad:, wo Sie sich als die tollen Menschen hinstellen. Ich weiß nicht ob dir so manches bekannt ist, wenn nein, dann betätige mal Google. Du wirst genug zu der Frau und Ihrer Familie finden und die Videos zu dem guten Mann machen mich nur fassungslos und extrem wütend. Ich würde eher mal die Videos von dem Mann hier einstellen und die Stellungnahme der guten Frau.

Die Frau will in meinen Augen nur Publicity und was die Tierecke macht ist weit entfernt von Tierschutz. Schlecht recherchierte Beitrag, Tatsachenverdrehund und das schlimmste, wenn es für Sie unangenehm wird Stillschweigen. Erst auf Druck kommt eine Stellungnahme, wo mir aber sowas von die Worte fehlen. Ich könnte bei diesen Leuten nur 🤮.

Zu dem Mann sage ich nichts, weil das könnte echt unschön werden und hat hier im Forum nichts zu suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es absolut nicht okay, hier ein Video von gerade diesen zwei Menschen einzustellen :mad:, wo Sie sich als die tollen Menschen hinstellen. Ich weiß nicht ob dir so manches bekannt ist, wenn nein, dann betätige mal Google.
Nein, ich kenne diese Leute nicht und habe nie was von ihnen gelesen noch gehört. Sie sind augenscheinlich aus Österreich?!
Ich habe mich auch nicht zu dem Video geäußert, sondern nur zitiert von der Krone. Von daher finde ich es komisch, warum ich dieses Video nicht einstellen soll.

Wenn es Kritik an diesen Leuten gibt, dann sollte man darüber im Forum diskutieren dürfen und nicht mit dem Verweis, Google zu bemühen.

Wäre es dir angenehm, über Cesar Millan zu diskutieren?

Oben