Heute war ich bei einer Ex-Kollegin eingeladen und da kam eine völlig verwahrloste Katze zum Fressen (sie füttert immer ein paar Mietzen aus der Umgebung mit), so ein Häufchen Elend habe ich noch nie gesehen, sie hat eigentlich langes Fell, völlig verfilzt, verdreckt, die Ohren leuchten schon von der Weite schwarz, ganz sicher extremer Milbenbefall, sie ist völlig verschnupft und ganz schwach
Das Fell geht ihr in Büscheln aus, sie wankt regelrecht, wenn sie wo hockt, trotzdem ist es mir nicht gelungen sie einzufangen.
Ich wollte sie nicht zu sehr stressen und mit Vorsicht hat es nicht geklappt.
Ich habe meine Bekannte gebeten, die Mietze zu fangen, damit ich mit ihr zum TA fahren kann, entwede einschläfern..was ich befürchte, oder eben zur Behandlung.
Bis jetzt ist es nicht gelungen, das Mädel(eine Vermutung von mir) zu erwischen.
Morgen wird es wieder probiert.
Werde weiter berichten, ob wir morgen mehr Glück haben
Das Fell geht ihr in Büscheln aus, sie wankt regelrecht, wenn sie wo hockt, trotzdem ist es mir nicht gelungen sie einzufangen.
Ich wollte sie nicht zu sehr stressen und mit Vorsicht hat es nicht geklappt.
Ich habe meine Bekannte gebeten, die Mietze zu fangen, damit ich mit ihr zum TA fahren kann, entwede einschläfern..was ich befürchte, oder eben zur Behandlung.
Bis jetzt ist es nicht gelungen, das Mädel(eine Vermutung von mir) zu erwischen.
Morgen wird es wieder probiert.
Werde weiter berichten, ob wir morgen mehr Glück haben