Volieren für Ratten, Litterlocker 1 und jede Menge Rattenzubehör

sundance

Medium Knochen
Ich verkaufe folgendes:

1 Litterlocker 1 - sauber gewaschen aber etwas staubig - 5.-

2 Volieren - ca 1,70 hoch, eine von Ferplast, eine NoName, Zustand ist so durchschnittlich, vor allem müssten sie gründlich geputzt werden. Da mir das zu mühsam ist gebe ich sie um je 25 Euro her, wer beide nimmt um 40.-

3 Ferplast Ecketagen - in grau, Plastik - je 4.- zusammen 10.-

Kiste mit Zubehör - kleine Näpfe, Holzhäuschen etwas angenagt, etc etc - zusammen 10.-

Transportkörbe - da muß ich noch schauen wieviele ich noch habe - zwei oder drei je 5.-

kleiner Käfig - geeignet für Babies oder Mama mit Neugeborenen - 10.-

Wenn es jemand die Sachen nimmt der Notfallvermittler ist, dann gebe ich alles noch billiger her.

Die Sachen sind - außer den Volieren (und die sind auch nicht zugeschissen oder so) - alle sauber aber staubig. Steht alles schon ein paar Jahre rum.

Bitte mail an ottakring47@gmail.com

Hast du vl ein Foto vom Voliere? Bzw ich bräuchte es nicht für Ratten sondern such noch etwas zusätziches zum auswildern von kleinen Vögel wie Spatzen etc.!

Liebe Grüße

Hast du vlt die genauen Maße von den Volieren? + evtl Fotos?
Ich müsste die bei mir nämlich auf ein Kastl draufstellen und da muss ich gucken, ob sich das ausgeht.

Hast du vl ein Foto vom Voliere? Bzw ich bräuchte es nicht für Ratten sondern such noch etwas zusätziches zum auswildern von kleinen Vögel wie Spatzen etc.!

Liebe Grüße

Petra, da mußt aufpassen mit diesen Volieren zum auswildern! Durch die Gitterstäbe können kleinere Ratten, Mauswiesel und Hermeline durch! Dann hast in der Früh ein Massaker! Diese Volieren gehen nur, wenn sie zusätzlich völlig dicht mit 19x19 oder noch kleiner umspannt werden. Schwachstelle ist auch der Übergang zum Dach.

Ein Nachbar hatte Kanarienvögel im Freien über Nacht. HATTE! :(

@Aha

Ich bin im Dachgestoß oben da kommt nix rauf! Das ist der einzige Vorteil :D Ebenerdig oder weiter unten würd ichs mir auch nicht traun! Schon allein wegen den Katzen!

Die Volieren sind WEG.
Rest noch zu haben, auch noch ein paar Näpfe, Trinkflaschen, eine kleine Leiter, Holzbrettchen zum Befestigen am Gitter etc.

Am liebsten als ganzes Paket abzugeben. PNV

ottakring47@gmail.com bitte

Oben