Voliere, Aquas zu verkaufen!

Alae

Super Knochen
Hi!

Nachdem ich keine Ratten mehr habe und keine mehr aufnehme steht meine Voliere schon seit geraumer Zeit im Keller rum und wartet auf neue Besatzung...

Sie ist 80x60x165 cm (außen), Brio Maxi von Ferplast. Guter Zustand. Wenn gewünscht mit Etagen. 80

voliere.jpg

Aquarium mit grünem Stahlrahmen, 80x35,5x40; 15
Wenn gewünscht mit Gitterdeckel. Wurde bisher immer von Zwerghamstern bewohnt.

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1709039

Außerdem ein paar kleine Transportkäfige (diese Minihamsterdinger) und Gitter (ev. fürs Türenbasteln oder so). VB

Außerdem Aqua mit grünem Stahlrahmen 100,5x45,5x27; Gratis. Hat am Boden rostige Stellen, also ev. was für Bastler. Wenn sich keiner Meldet schmeiß ich es weg...

Falls noch etwas dazukomme meld ich mich...

Achja, alles gegen Selbstabholung in Wien 11!

Hallo,

wie groß sind denn die Gitterabstände bei der Voliere?
und bis wann wär denn die "Abholfrist"? Könnte nämlich erst in ein paar Wochen da ich derzeit noch beim Umräumen/Neumöblieren von meinem Zimmer bin und erst einige Sachen raushauen muss bevor dort eine Voliere Platz hat.
Wenn das passt, würd ich mich gern mal vormerken lassen, falls das geht! :)

LG, Natasha

CANISgirl schrieb:
Hallo,

wie groß sind denn die Gitterabstände bei der Voliere?
und bis wann wär denn die "Abholfrist"? Könnte nämlich erst in ein paar Wochen da ich derzeit noch beim Umräumen/Neumöblieren von meinem Zimmer bin und erst einige Sachen raushauen muss bevor dort eine Voliere Platz hat.
Wenn das passt, würd ich mich gern mal vormerken lassen, falls das geht! :)

LG, Natasha

Hi!

Es gibt zwar schon nen anderen Interessenten, bei dem gibts aber noch Probleme wegen der Höhe. Falls er sie nicht möchte reservier ich sie dir gerne!

Gitterabstand ist ?1? cm, nicht sehr viel. Da sind nicht mal die kleinsten Buzirattis irgendwie durchgekommen ;)

Abholfrist gibts keine, wenn dus verlässlich abholst kein Problem :)

Lg

super, danke für die info! also je nachdem wie sich der interessent entscheidet bitte mich mal vormerken, danke! :)

passt das ding eigentlich in einen pkw? (vw passat) bzw ist es zerlegbar?

lg, natasha :)

CANISgirl schrieb:
super, danke für die info! also je nachdem wie sich der interessent entscheidet bitte mich mal vormerken, danke! :)

passt das ding eigentlich in einen pkw? (vw passat) bzw ist es zerlegbar?

lg, natasha :)

Bist schonmal vorgemerkt :)

Zerlegt ist sie, sie ist dann halt flach aber trotzdem 165 cm lang. In nem Kombi dürfts kein Problem sein...

@Sylvia

PN geht gleich raus :)

ne, is nicht der längliche, sondern eher SOWAS da (weiß jetzt nicht wie der typ heißt :o) aber irgendwie werden wirs schon reinquetschen, falls es dazu kommt :D;)

lg, natasha

Hi!

Aqua wurde heute von Sylvia abgeholt (DANKE!) und Voliere ist leider vergeben @Canisgirl Tut mir echt leid :(

Wenn jemand das große Aqua haben möchte, ab 12.6 wäre es abzugeben. Meldet sich keiner schmeiß ich es nach einer Woche weg...

Alae schrieb:
Hi!

Aqua wurde heute von Sylvia abgeholt (DANKE!) und Voliere ist leider vergeben @Canisgirl Tut mir echt leid :(

Wenn jemand das große Aqua haben möchte, ab 12.6 wäre es abzugeben. Meldet sich keiner schmeiß ich es nach einer Woche weg...

na macht ja nix, vielleicht ein ander mal ;)

lg, natasha

Sorry nochmals weil ich erst zum Bankomat fahren musste. Bin momentan a bissi kopflos unterwegs.

Meiiiiiii sowas liebes die Frettchen, echt zum heimlich einstecken....So was Süsses....voll hin und weg bin... und sooooo zutraulich, echt toll! Auch deine Haltung 1A! All deine Tiere zum "anbeissen" herzig.

LG Sylvia

p.s: Sorry war a bissi OT :o

Sylvia & Bande schrieb:
Sorry nochmals weil ich erst zum Bankomat fahren musste. Bin momentan a bissi kopflos unterwegs.

Meiiiiiii sowas liebes die Frettchen, echt zum heimlich einstecken....So was Süsses....voll hin und weg bin... und sooooo zutraulich, echt toll! Auch deine Haltung 1A! All deine Tiere zum "anbeissen" herzig.

LG Sylvia

p.s: Sorry war a bissi OT :o
OT: Lübste Sülvüa, schau mal in den Thread wo es um einen Banner für dich geht, bitte ;)

@Julii

Hab leider kein Foto und Fotos machen ist momentan ein kleines Problem... Es sieht aber genau so wie das Aqua auf den Bildern aus, eben nur 1 m.

Lg

Aquarium mit grünem Stahlrahmen, 80x35,5x40; 15
Wenn gewünscht mit Gitterdeckel. Wurde bisher immer von Zwerghamstern bewohnt.

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1709039

Muss das Ding leider wieder hergeben, da ich nun keinen Bedarf mehr dafür habe. Habe es nicht verwendet. Gedacht war es für die Schildis bei Schlechtwetter oder wenn die Kleine noch krank ist und keinen Winterschlaf machen darf. Nun ist aber alles in Ordnung und wir brauchen es nicht, daher geb ich es um den selbern Preis weiter. Abholung in Wien 22.

LG Sylvia

P.S: Ist extrem schwer zu tragen.

reserviers mir mal bitte :)

müsst mal ausmessen obs in mein zimmer passt.

opi louis bräuchte eine neue bleibe...

hast den gitterdeckel auch? :)

oililly schrieb:
reserviers mir mal bitte :)

müsst mal ausmessen obs in mein zimmer passt.

opi louis bräuchte eine neue bleibe...

hast den gitterdeckel auch? :)

Ja habe den Gitterdeckel auch. Alles so wie ich es übernommen habe im Keller stehen.

LG Sylvia

Oben