• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Vogelstation braucht Hilfe

sijo

Neuer Knochen
Die Betreiber der Vogelauffangstation AM SCHÖNBACH kümmern sich mit viel Liebe um gefundene Wildtiere, Vögel ( sehr viele Papageien), Katzen und alte Hunde. Da leider immer sehr viele Tiere in Not sind, haben sie derzeit einen finanziellen Engpässe. Wer kann Vogel, Katzen- und Hundefutter spenden?
Gerne wird es in Wien abgeholt, sie freuen sich aber sicher auch über einen Besuch!
VOGELSTATION AM SCHÖNBACH, Eichberggasse 12, 3041 Starzing -
Asperhofen, Tel. 02772/52847
Raika Wienerwald BLZ 32667, KtoNr. 810879

Hallo, ja gerne! Sie können sicher alles brauchen! Willst Du es raufbringen oder lieber in Wien abgeben/abholen lassen?
lg silvia

mir wäre in wien lieber... kann es allerdings nur vormittags wohin bringen... ansonst kann es nach termin ganztags geholt werden.

Die Vogelstation hat leider keine Homepage.
Ich bringe aber morgen vormittag einen alten Hund aus dem Tierheim rauf und kann ein paar Fotos machen.
Wo könnte man die Sachen denn abholen am nachmittag? Oder hast du evtl am Samstag vormittag auch Zeit? Da bin ich auch in der Arbeit im 9. Bezirk.
Lg silvia

Oben