• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Vogelkäfig groß bzw. Voliere für Zimmer gesucht

M

Momo2003

Guest
Hallo miteinander,

ich habe Zuwachs bei meinen Wellensittichen bekommen und suche daher ein größeres Zuhause für die Tierchen!
Hat vielleicht jemand von euch einen sehr großen Vogelkäfig (so ab 100 x 80 x 50) oder etwa eine einigermaßen bewegbare Zimmer-Volière zu vergeben bzw. kann mir jemand Bezugsquellen verraten?

Bin aus dem Raum nördl. NÖ!

Danke und lG

Momo2003

Voliere

Hallo Momo!

Hätte eine Voliere zu verkaufen sie ist:140x64x55 groß,mit vier Rollen unten.
Sie ist dunkelgrün und mit Dach.

Ich täte sie um 70 Euro verkaufen.

Ich wohne im Wien.

Lg Tanja und Struppi:D

Interesse für Volière

Hallo Tanja,
hätte großes Interesse, mir die Volière anzusehen. Wie alt ist sie und kann man sie evtl. zerlegen? Preislich habe ich mir das so in etwa vorgestellt.
Kannst du mir bitte ein Email mit deiner Adresse bzw. Telefonnummer schicken, ich würde mich dann mit dir zwecks Terminvereinbarung in Verbindung setzen.

lG

Momo2003

Oben