Vogelgrippe!!!!

Melamigo

Profi Knochen
Bitte das Foto vergrößern!

Ich glaub mein Hund hat die Vogelgrippe!

oder ist er doch nur müde?:rolleyes:

Lg Melanie und Amigo

Ich weiss nicht, findest du das witzig???

Kopfschüttelnde Grüße
n025.gif

was soll denn dran so schlimm sein:confused:

das einzige was ich dran bedenklich find, ist das die Vogelgrippewitze langsam fad werden;)

Die Leute haben eh früher an einem Herzinfakt als das sie an der Vogelgrippe sterben!
Die Leute sind überhysterisch!!!
Lg melanie

Also hysterisch bin ich net, aber lustig finde ich es auch nicht :mad: . Heute hat man 800m von mir entfernt einen toten Vogel gefunden. Bei uns ist Leinenzwang und Katze im Haus lassen -verordnet!
Ich habe Hund und Katz und hoffe das bei uns baldige entwarnung ist !!
Denn irgendwo hört sich der spass auf...

jamie

jamie27 schrieb:
Also hysterisch bin ich net, aber lustig finde ich es auch nicht :mad: . Heute hat man 800m von mir entfernt einen toten Vogel gefunden. Bei uns ist Leinenzwang und Katze im Haus lassen -verordnet!
Ich habe Hund und Katz und hoffe das bei uns baldige entwarnung ist !!
Denn irgendwo hört sich der spass auf...

jamie
Spaß ist es schon lange keiner mehr.....es ist unglaublich- aber nicht wahr;)

mein Gott:rolleyes: Bitte beruhige dich:)

lies dir doch die letzten Einträge von Kugelkopf im Tierschutzforum durch......

und überhaupt, ich halte mich sowieso nicht an div. unsinnige-tierquälerische Verordnungen (wir haben nur 2 Laufenten und sind Vegis):p
Katzen einsperren wozu?

agilitytrainer schrieb:
Spaß ist es schon lange keiner mehr.....es ist unglaublich- aber nicht wahr;)

mein Gott:rolleyes: Bitte beruhige dich:)

lies dir doch die letzten Einträge von Kugelkopf im Tierschutzforum durch......

und überhaupt, ich halte mich sowieso nicht an div. unsinnige-tierquälerische Verordnungen (wir haben nur 2 Laufenten und sind Vegis):p
Katzen einsperren wozu?

hehe, ich muss mich net beruhigen, denn das bin ich...aber es gibt sachen, wo man nicht darüber spassen sollte..*find* ganz einfach!!
Naja zwingt dich keiner, deine Katze einzusperren, das ist deine Sachen...!Mein Kater frisst leider Vögel. Wäre mir auch lieber wenn es sein ölassen würde, aber es ist nun mal so. Und warum soll ich meinen Kater rauslassen, wenn 800m weiter ein toter Singvogel gefunden wurde...
Also mir ist lieber er bleibt für ein paar Tage drin..

Oben