Hallo!
Ich bin jetzt nicht sicher, ob das schon mal gefragt wurde. Finde jedenfalls nichts!
Wie sieht es aus, wenn jemand in einem Speerbezirk wohnt und beispielweise Teure Zuchttiere hat, Rassehühner, Teure Tauben usw.
Wenn die Tiere geimpft sind, müssen die doch nicht getötet werden?
Ich konnte heute bei ner Diskussion keine rechte Antwort geben.
Ich stelle mir da jemanden vor, der aus Liebhaberei Edlen Enten hält. Ich kenne so jemanden. Was passiert mit den Tieren, wenn hier die Vogelgrippe ausbricht und alles Geflügel getötet werden muß? Wenn die doch vorher geimpft wurden , brauche ich (Oder diejenige) nicht nur den Impfausweis hochhalten??
Oder mein Stiefvater, der züchtet Tauben. Ist ein echter Taubenvadder!
Der kollabiert doch wenn er die Tauben töten lassen muss!
Danke im vorraus
LG
Indra
Ich bin jetzt nicht sicher, ob das schon mal gefragt wurde. Finde jedenfalls nichts!
Wie sieht es aus, wenn jemand in einem Speerbezirk wohnt und beispielweise Teure Zuchttiere hat, Rassehühner, Teure Tauben usw.
Wenn die Tiere geimpft sind, müssen die doch nicht getötet werden?
Ich konnte heute bei ner Diskussion keine rechte Antwort geben.
Ich stelle mir da jemanden vor, der aus Liebhaberei Edlen Enten hält. Ich kenne so jemanden. Was passiert mit den Tieren, wenn hier die Vogelgrippe ausbricht und alles Geflügel getötet werden muß? Wenn die doch vorher geimpft wurden , brauche ich (Oder diejenige) nicht nur den Impfausweis hochhalten??
Oder mein Stiefvater, der züchtet Tauben. Ist ein echter Taubenvadder!
Der kollabiert doch wenn er die Tauben töten lassen muss!
Danke im vorraus
LG
Indra