vogelfarm verkauft wieder welpen?

simone47

Profi Knochen
ich war am samstag bei der vogelfarm in tobelbad. es ist schon einige zeit her, dass es doch verboten wurde, die hundewelpen und katenbabys dort zu verkaufen.

die kätzchen waren in einem extra raum, nur mit monitor zu beobachten, aber die cockerwelpen waren in den käfigen.:confused:

ist das rechtlich ok? oder ist die divise. wo kein kläger, da auch kein richter:confused:

Es ist mittlerweile unter bestimmten Auflagen wieder erlaubt.

Allerdings hatte die Vogelfarm durchgehend Hunde und Katzen, ich koennt mich nicht erinnern, wann sie keine gehabt haetten, auch als es noch verboten war.

Es ist mittlerweile unter bestimmten Auflagen wieder erlaubt.

Allerdings hatte die Vogelfarm durchgehend Hunde und Katzen, ich koennt mich nicht erinnern, wann sie keine gehabt haetten, auch als es noch verboten war.

Sie hatten wie gesagt IMMER Welpen,allerdings legal, denn es war NUR Verboten diese im Geschäfts bzw. Verkaufsraum auszustellen, da waren sie im Hinterzimmer und mittels Monitor sichtbar, bei interesse wurde man hingebracht.

Leider wurde das Verbot eh wieder erlassen und so sind sie wieder mitten im Geschäftsraum :( Arme kleine Wesen :(

Es gabt leider immer Weplen bei der Vogelfarm, und es wird auch gleich gesagt die Welpen aus Ungarn kommen!!! Anscheinend alles kein Problem... :mad: :mad:

Wenn man bei denen nachfragt wo die Welpen herkommen wird auf Ungarn verwiesen. Weiter fragen sollte man nicht sonst wird einem mit dem Allerwertesten ins Gesicht gefahren... :mad:
Ich hab für mich beschlossen dort nichts mehr zu kaufen...

Oben