Vodka der Steppenwaran.....

vicky1408

Anfänger Knochen
.....und alles andere was bei uns noch kriecht... *ggg*

will mal meine Reptis vorstellen :-)

Also...

Vodka der Steppenwaran :-) ein halbes Jahr alt frisst er sich brav durch die Gegend, häutet sich regelmäßig und wächst und gedeiht... :-) Handzahm is er nicht.. jedoch sind Warane ja Raubtiere und ganz handzahm soll er ja auch nicht sein.. wollen dem Tier ja nicht sein natürliches Leben nehmen :-)

65953_166071886742562_100000192541970_594468_4126134_n.jpg

sooo und nun unsere Bartins... faule Säcke... die sich alles gefallen lassen *gg*

25195_109832285699856_100000192541970_248611_3649307_n.jpg

Wow, wenn man bedenkt das diese Tiere mal locker 1,2 m werden, habt ihr bestimmt einen eigenen Raum oder ein riesenTerrarium. Warane sollte man ja auf mind. 4m2 halten. Wobei ich von Mindestmaßen 10m2 aufwärts, bei guter Waranhaltung (sofern das überhaupt möglich ist) ausgehe.

Wow, wenn man bedenkt das diese Tiere mal locker 1,2 m werden, habt ihr bestimmt einen eigenen Raum oder ein riesenTerrarium. Warane sollte man ja auf mind. 4m2 halten. Wobei ich von Mindestmaßen 10m2 aufwärts, bei guter Waranhaltung (sofern das überhaupt möglich ist) ausgehe.

gggg naja daweil hat er noch ein terra das 180/60/60 is.. das reicht fürn anfang mal er hat ja grad mal 30 cm jetzt.. aba wir nehmen den begehbaren schrank weg und da bau ma a terrarium mit osb platten rein *gg* wird sicha nett aussehn :-)

gsd wachsen warane ja nicht so schnell ... die können wachsen bis sie 4 sind

und da sie im alter ja faul werden würden 4 m2 schon reichen.. der bewegt sich ja nimma so viel wie jetzt.. jetzt fetzt er durchs terrarium wie a wilder .. aba warane in terra haltung werden wie bartis.. mal da ein bisschen krabbeln mal dort ein bisschen krabbeln.. wir lassen ihn oft heraus wenn wir das terra sauber machen.. das genießt er .. das heißt er is nicht nur im glaskäfig gefangen

Ich hätte auch gern Reptilien(aber nur die mit Beinen), aber hab leider keinen Platz fü ein Terrarium und mein Freund ist auch dagegen. Leider:(

Ich hätte auch gern Reptilien(aber nur die mit Beinen), aber hab leider keinen Platz fü ein Terrarium und mein Freund ist auch dagegen. Leider:(

ja da hab i das GLück, dass mein Freund genauso "Tierdeppat" is wie ich.. der Waran war ja seine Idee i wär mit den Bartagamen schon zufrieden gewesen *gg*

Er hat auch in beiden Terras eine Rückwand gebaut und voll lieb eingerichtet *gg*

Aber kostet halt auch alles extrem viel Geld dass muss ma sich auch überlegen vorher.. :-)

Oben