VK in 8402 Werndorf gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte ich gemacht, ist ja nicht weit von Graz entfernt.l

Aber ich bin derzeit in Wien und erst wieder ab 19./20. 7. in Graz.
LG
Inge

Bin im 22.Bezirk zur Pflege meiner Tante.
Wenn es am 20. oder 21. nicht zu spät ist, dann kann ich die VK machen (ausser bei meiner Tante kommt noch was dazwischen).
Vorher geht es sicher nicht.

Danke mal schaun.
Wäre schön wenn es sich ausgeht, dass wir uns sehen :). Bin nur momentan dauernd entweder (nach Arbeit) beim Tierarzt oder in der Werkstatt oder steh wo mit dem Auto und komm nimmer weiter :(

Danke mal schaun.
Wäre schön wenn es sich ausgeht, dass wir uns sehen :). Bin nur momentan dauernd entweder (nach Arbeit) beim Tierarzt oder in der Werkstatt oder steh wo mit dem Auto und komm nimmer weiter :(

OT
Sylvia, bin ja selber im Stress. Morgen 1 Tag in Graz, dann wieder zur Tante.
Donnerstag MRT, Freitag kommt die Heimhilfe zum Erstbesuch, Montag 19. 7. um 8 Uhr Krankenhaustermin, 13 Uhr 2. Krankenhausbesuch ...
.... und dann - wenn alles o.k. - kann ich nach 3 Wochen wieder nach Graz zurück.
Irgendwann wird es schon klappen.

Und wie gesagt, wenn sich sonst niemand in Graz gemeldet hat, könnt ich die VK machen.
Wann wäre denn der Flug??

Und wie gesagt, wenn sich sonst niemand in Graz gemeldet hat, könnt ich die VK machen.
Wann wäre denn der Flug??

Danke habs Sandra schon gesagt. Der Hund kommt aus Polen diesmal und hab nur gehört es wäre sehr dringend. Hat sich jemand übers Wuff gemeldet bei Sandra und hoffe es wird bald passen. Aber ansonsten meld ich mich gerne bei dir nochmals.

Ja, wird schon mal passen bei uns. Mach dir nicht zuviel Stress!

LG Sylvia

Liebe Inge,

ich würde gerne auf dein Angebot zurück kommen und dich bitten event. die NK für uns zu machen. Dank dir!
Gebe deine Mailaddi weiter wenns recht ist.
DANKE!

LG Sylvia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben