vizslas in wien?

orange

Profi Knochen
hi
wir haben eine vizsla hündin und ich suche vizslas in wien zwecks erfahrungsaustausch!!!
evt. auch einmal ein treffen in einer hundezone - wollen doch sehen ob wir unsere vizslas alle wieder finden ;)
lg
vanessa

In der Hundeschule in der ich mit Angel manchmal bin sind auch ein paar Vizslas, war aber schon länger nicht mehr dort. Vielleicht kann dir Gregos helfen, sie trainiert immer so fleißig. :)

danke - wenn ihr sie wiederseht erzählt ihnen bitte von meinem eintrag
vielen lieben dank
vanessa

Ich habe keinen Viszla aber ich finde sie wunderschön. Im Prater gibt es eine Hündin, die sehr wild mit meiner Dalmi Dame spielt. Dalmatiner sind vom Charakter und Temperament sehr ähnlich also wenn du eine Hummel zum Spielen suchst, kann ich dir gerne meine Maus anbieten. War letztes Wochenden auf der HA in Wieselburg, dort waren sehr viele Viszla....wunderschön!!!!

kann dir nur gasthund sydney bieten ;)...is aber ein mix :)...
in der hz alte donau war früher vormittags immer ein weibi und eins kreuzt noch irgendwie in der bronx rum, aber die kenn ich leider nicht näher!

greez
mia

danke für eure beiträge
im moment ist leider eh eher quarantäne angesagt - mein mäderl ist läufig :(
lg
vanessa

hi foris

wir melden uns nach überstandener hitze zurück - in der hoffnung doch
noch einige wiener vizslas hier zu treffen!

wenn ihr welche seht - gebt ihnen doch info über meinen beitrag
vielen dank
lg
vanessa

bei uns in der huschu gibts auch ne viszla hündin, hab dem frauchen schon von dir erzählt! werd sie noch mal anquatschen!

Oben