• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

VIZSLA vermisst: in der Schweiz an der französischen Grenze in unmittelbarer Nähe von

kira2004

Super Knochen
Bitte verteilen wenn ihr in der Nähe von Basel seid !!!!!!

VIZSLA vermisst:

Liebe Freunde,

ich wende mich auf diesem Weg an Euch, um auch alle diejenigen zu erreichen, die nur sporadisch ins Forum schauen.
Seit gestern mittag ist der 7-jährige Vizslarüde Laszlo unserer Forumsmitglieder Yvonne und Ulrich Bolliger verschwunden.
Yvonne und Ulrich leben in der Schweiz an der französischen Grenze in unmittelbarer Nähe von Basel.

Ich bitte Euch alle um Unterstützung, bei der Suche nach Laszlo mitzuhelfen, sei es vor Ort oder durch die Veröffentlichung des Suchblattes in anderen Foren, Sozialen Netzwerken und und und. . .

Das Suchblatt findet Ihr hier:

http://www.vizsla-forum.de/Suchblatt_Laszlo.pdf

Ich hoffe, dass mit Eurer aller Hilfe und Unterstützung Laszlo ganz schnell wieder nach hause kommt und dass Yvonne und Ulrich schnellstmöglich aus diesem Albtraum "erwachen" dürfen.

Danke für Euere Hilfe

Euer Georg

Oben