Meine Tierschutzfreundin Karin ersuchte mich, dem schmuser Vivo bei der Suche nach seinem Traumplatzerl behilflich zu sein. Vivo wurde März/April 2009 in der Slowakei geboren. Mit seinen 40-45cm ist er etwas größer als ein Beagle, also abgesehen von seinen etwas längeren Beinen hat er die Figur eines Beagles. Nun zu seinem Charakter. Er hat ÜBERHAUPT keinen Jagdtrieb, versteht sich mit Katzen und Hunden sehr gut und ist gar nicht stur und eigensinnig. Dafür würde es Vivo viel Spaß machen, mit "seinem" Menschen joggen zu gehen und danach natürlich viel schmusen.
Er liebt Kinder und ist natürlich wie alle Jungspunde in seinem Alter noch sehr verspielt.
Vivo ist stubenrein und kann auch schon ein paar Stunden allein bleiben.
Mit einem Wort ein toller Typ
Zur Zeit ist er mit einigen anderen Hunden und Katzen in Zvolen untergebracht. Da es von Wien zu weit entfernt ist um ihn einmal zu besuchen, wäre es toll wenn wir hier für Vivo einen Pflegeplatz finden würden.
Für weitere Fragen stehe ich gern unter 06643708009 zur Verfügung.
Er liebt Kinder und ist natürlich wie alle Jungspunde in seinem Alter noch sehr verspielt.
Vivo ist stubenrein und kann auch schon ein paar Stunden allein bleiben.
Mit einem Wort ein toller Typ

Zur Zeit ist er mit einigen anderen Hunden und Katzen in Zvolen untergebracht. Da es von Wien zu weit entfernt ist um ihn einmal zu besuchen, wäre es toll wenn wir hier für Vivo einen Pflegeplatz finden würden.
Für weitere Fragen stehe ich gern unter 06643708009 zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet: