Vivimes Erlebniss aus meiner Sicht

Gelöscht_17

Gesperrt
Super Knochen
ich hab nix gegen leute mithunden auch nicht gegen floridsdorfer "leute" mit hunden, ich bin jedem offen gegenüber ABER:

ich geh mit linus und ner freundin rein zum fressi gleich beim eingang stehen die beiden typen mit dem boxer und schaun schon mal sehr nett aus -.- ich geh mit meinem schnuff vorbei (hab ihn aber ned ausgelassen an der leine was er sonst drinnen darf weil ich ein ungutes gefühl hatte. ich geh an denen vorbei sagt der eine: na schau der hund is ihr egal, aber de klanen scheisshund die bellt zam und beissts, da hats eh reicht ur unnedig die drecksviecher."

am ende schwafelte er noch irgendwas von "großer-feiger-hund-die-kleine-würd-den-eh-zambeissen" und beide soschön auf meinen hund zeigend, naja ich weiter n bissi geschaut dann kommt vivi mit freund.

sie meint sie findet das nicht so ok und ob sie mit ihnen rden soll.
ich: äh...ne... ich mag heut ned das da irgendwer im krankenhaus landet."

sie trotzdem hin redet geht weg, die typen brüllen ihr nach irgendwas von: scheiss brillenschlange ich hau dir zam draussen.

naja... vivi war dann mit freund weiter hinten, ich hab die beiden beobachtet, linus ist am boden gelegen und hat geschlafen (sein hobby beim shoppen)

die beiden haben dann die kleine dermassen angebrüllt und an der leine fast stranguliert weil sie sich hinsetzten hätte sollen und weil sie einmal 2 schritte zuviel gemacht hat. die kleine hatte eine so eine angst und dann hat sie ein bissi gewinselt. natürlich wurde sie gleich wieder angebrüllt. nach einer weile sinds dann gegangen.

und das sind immer die erlebnisse wo menschen und tiere in schubladen gesteckt werden, das blöde is nur das es immer die unschuldigen sind.

LG Jaz und Fussl

Danke für deine Sichtweise!

Ja, am eigentlichen Thema, das wir bereden wollten, ist mein Thread ja leider längst schon vorbeigegangen....
Nachdem jetzt alle darüber diskutieren woher das Wort Prolet kommt. *g* :D

lG, vivime

ja na wollt nur irgendwie in den raum stellen das ich nix gegen solche leute hab aber wenn sie so ungut reden dann muss ja was ned stimmen

Na super- das sind ja genau die richtigen leute um einen Hund zu haben.... das arme Tier :eek: ! Echt, ich finde das unmöglich, solchen Menschen überhaupt einen Hund zu verkaufen (oder wo auch immer die den her haben...)!

das ist hat unsere Sichtweise....
LG, Nina & Balou

Oben