Vivi Langhaar Katzen Mädi

kuvasz

Profi Knochen
Ich suche auf diesem Weg einen Lebensplatz für die Katze meine Freundin!! Rasse keine Ahnung aber Langhaar !
Sie ist geimpft, entwurmt, kast., Stubenrein!!
Das Problem was meine Freundin hat,als sie Schwanger war und jetzt seit 2,5mon die kleine Mia da ist, hat sie Probleme mit der Vivi!!
Sie hat ihr schon aus protest ins Gitterbett und Kinderwagen gemacht!!!
Jetzt weiß sie nicht mehr was sie tun soll!!

Meine Katze macht das zum Glück nicht weiß deshalb nicht was ich ihr raten soll!!

Vielleicht wisst ihr ja was oder einen Platz wo sie hin kann und bleiben darf!!
Ich kenn sie nur aus Besuchen und da ist sie sehr ruhig:)!!
Noch was sie ist eine Einzelkatze.

So mehr weiß ich imo nicht mehr!!

Falls deine Freundin daran arbeiten will, gäbs sicher die Möglichkeit homöopathisch was zu machen, ich könnt euch da wen empfeheln. Die arbeiten auch zusätzlich mit den Feliway Steckern usw.

Ansonsten viel Glück für die Vermittlung!

lG von auch-Vivi ;):)

Naja Homöopathie ist glaub ich klar und Feliway Stecker ist sowas wie ein Gelsenstecker, den man in die Steckdose steckt - sondert Pheromone (Geruchsstoffe) ab, die für Katzen beruhigend wirken. Kriegt man beim Tierarzt!
Aber ob das allein das Problem löst, weiß ich nicht. Eine richtiges Erstgespräch usw. würd wahrscheinlich mehr bringen..

Sie sucht einen Platz für sie!!
Da sie schon wieder wo makiert hat!! :(

Naja Homöopathie ist glaub ich klar und Feliway Stecker ist sowas wie ein Gelsenstecker, den man in die Steckdose steckt - sondert Pheromone (Geruchsstoffe) ab, die für Katzen beruhigend wirken. Kriegt man beim Tierarzt!
Aber ob das allein das Problem löst, weiß ich nicht. Eine richtiges Erstgespräch usw. würd wahrscheinlich mehr bringen..

Wäre sie keine Einzelkatze, sondern hätte sie einen Partner, wäre das wahrscheinlich anders gekommen. Die meisten Einzelkatzen entwickeln früher oder später die eine oder andere Störung, was ja auch verständlich ist. Die Katze dann abzuschieben ist natürlich die einfachste Lösung. :(

Sie war keine Einzelkatze, sie war mit ihrer Schwester zusammen!! Die ist leider da sie Freigänger war gest., und dadurch ist sie erst aufgeblüht!! und jetzt seit das Baby da ist ist sie so!!
Denke sie will einfach die Aufmerksamkeit alleine haben!!

Mehr weiß ich leider auch nicht!! :(

Wäre sie keine Einzelkatze, sondern hätte sie einen Partner, wäre das wahrscheinlich anders gekommen. Die meisten Einzelkatzen entwickeln früher oder später die eine oder andere Störung, was ja auch verständlich ist. Die Katze dann abzuschieben ist natürlich die einfachste Lösung. :(

Oben