Virtuelle Katzenausstellung

Sheila

Super Knochen
Nachdem die Virtuelle Hundeausstellung so großes Interesse hervorgerufen hat, hab ich mir gedacht, wir sollten unsere Samtpfoten nicht "benachteiligen" und ihnen auch eine eigene Ausstellung widmen!

Daher habe ich mal einen Versuch gestartet - wer Interesse hat, kann Genaueres auf www.blubb.at/katzenshow nachlesen!!

Würde mich über eure zahlreiche Teilnahme natürlich sehr freuen! :D

hmmm und wo würde dann mein geräderter kater hinkommen?

der is ja weder getigert noch schwarz, weiß oder schildpatt :D:D

Nachdem ich im Internet keine Auflistung von Fellfarben gefunden hab und mir nicht mehr eingefallen ist - fehlt sonst noch was?!

ja rassen gitbs halt auch mehr als nur perser und siam, aber da würd ich einfach warten was an anmeldungen reinkommt und nach denen die liste erstellen :)

hm muß ich doch glatt fotos machen von meinen zweien :rolleyes: mails dir dann wenn ichs hab :)

Eben - das hab ich mir auch gedacht. Ich schätz mal, dass mind. 90 % der Katzenbesitzer Hauskatzen haben und keine Rassekatzen. Deshalb hab ich auch nur die am weitesten verbreiteten Fellfarben genommen. Aber wenn es mehr werden oder sich jemand anmeldet, der nicht hinein passt, werden wir das eben ändern! :)

Hi,

da bin ich ja mal bespannt!
Vor allem, ob außer meiner Mie noch andere Main Coons auftauchen.
Und wieviele Schwarzweiße es werden, zu denen mein Snoopsekater ja auch gehört.

Werde jetzt mal ein paar Bilder raussuchen.

Grüße
Claudia

Es ist soweit - ab sofort ist die Virtuelle Katzenausstellung eröffnet!! Auf www.blubb.at/katzenshow könnt ihr ab sofort für euren Liebling stimmen!

Ich hoffe, dass das Voting fair verläuft und ihr Spaß daran habt!

Hallo!

Ich hab' meine Bilder jetzt gar nicht geschickt. Nachdem die Hundeausstellung abgebrochen wurde, dachte ich, das die Katzenausstellung auch nix wird. :-(

Naja, ich wünsch den anderen Teilnehmern jedenfalls viel Glück und geh jetzt mal bewerten.

Grüße
Claudia

Melisande schrieb:
Hallo!

Ich hab' meine Bilder jetzt gar nicht geschickt. Nachdem die Hundeausstellung abgebrochen wurde, dachte ich, das die Katzenausstellung auch nix wird. :-(

Naja, ich wünsch den anderen Teilnehmern jedenfalls viel Glück und geh jetzt mal bewerten.

Grüße
Claudia

Ich hab mir eh überlegt, ob ich's mach oder nicht, nachdem bei den Hunden offensichtlich manche vom Über-Ehrgeiz gepackt wurden. Aber ich hoffe jetzt einfach mal drauf, dass bei den Katzen fair gevotet wird - und sollte der Verdacht aufkommen, dass jemand "bescheißt", wird die betreffende Katze sofort rausgenommen.

Und wenn's funktioniert können wir's ja gerne nochmal machen und dann kannst du deine Katzerl auch rechtzeitig anmelden! :)

huch das ging aber schnell...

naja, wenn ich keine fotos am pc finde....und keine zeit zum suchen hab....

Bei mir funktioniert alles. Schade, dass nicht mehr Katzen dran teilnehmen. Naja ist halt mal ein Probelauf und das nächste Mal werden es bestimmt mehr.
Meine Lauser sind in der Kategorie 1, Nr 02 und Nr 03. Ein harter Konkurrenzkampf :D ;)

ET01 schrieb:
huch das ging aber schnell...

naja, wenn ich keine fotos am pc finde....und keine zeit zum suchen hab....

Ich dachte mir, dass das nach einer Woche eh schon wieder alle vergessen haben und sich dann keiner mehr meldet... deshalb war die Anmeldefrist so kurz.
Aber es ist ja mal ein Versuch und wenn das Voten funktioniert, können wir das gerne wiederholen! :D

iwankasonja schrieb:
Jetzt hab ich die Bilder gesehn,aber abstimmen funktioniert nicht.
Grummel,heul.

Liebe Grüße von

Hm ... drück mal aktualisieren, vielleicht geht's dann wieder... :confused:

Mit welchem Browser surfst du denn?!

Sheila schrieb:
Hm ... drück mal aktualisieren, vielleicht geht's dann wieder... :confused:

Mit welchem Browser surfst du denn?!

Hab ich schon probiert funktioniert auch nicht :-(

Mit dem neuesten Internet Explorer wo es gibt.

Mein PC war doch erst beim richten.

Liebe Grüße von

Hm ... ehrlich gesagt bin ich total überfragt! Bei mir funktioniert's problemlos - sowohl in der Arbeit als auch Daheim. :confused:

Oben