viola, die sanfte

puppimaus

Super Knochen
ist bis 2.juni 13 in ungarn kettenhund gewesen, jetzt ist die süße auf ps bei mir.
sie ist ca 3-3,5 jahre jung, eher eine ängstliche, aber die neugier siegt.
ich suche für sie einen platz in ländlicher gegend bevorzugt mit zweithund und jemand der eher viel zeit hat, sie dürfte trennungsangst haben und hängt mittlerweile wie eine klette an mir.
bis auf noch kleinere reibereien ist sie in meiner gruppe ohne probleme und sicher keine rauferin.

14799863fe.jpg


14799865dr.jpg
 
mäuschen ist aufgetaut, ist eine tolle spielgefährtin für meine jüngste und ist so brav, daß sie abseits der straße schon ohne leine laufen darf.
sie holt grad ihre flegelzeit nach und klaut meine schuhe etc, hört aber ganz brav auf, wenn man bissi schimpft.
sie ist kastriert und wird über den verein hope for buksi mit schutzgebühr vergeben.
die vk wird aber sehr streng, die mach ich selber:D
 
ich hätt ja kein problem, die süße zu behalten, aber für agility, dogdancing etc brauchts jemand, der mehr zeit hat wie ich:)
 
mauserl ist ein ganz braves, total verträgliches mädchen und seit kurzem weiß ich, daß sie kinder liebt. familie mit haus und garten, kinder und noch nem wuff wär der perfekte platz für sie

15144135wt.jpg


15144136hc.jpg


15144137nf.jpg


15144138vr.jpg
 
mein knutschkugerl sucht noch immer, gibts doch net. so eine süße kuschelmaus:confused:
keine leine notwendig, jagt nicht, haut nicht ab und falls es am gewünschten zweiten hund scheitern sollte, dann geb ich sie im doppelpack mit meiner hope her, die spielen und raufen so schön miteinander:D
 
oh weh, die alterssenilität hat zugeschlagen, peinlich :o
viola wohnt schon seit dezember bei ihrem neuen herrchen mit haus und garten und hundekumpel :heart:
 
Oben