Villacher Hunderunde gesucht!

vollkommen ot.

astrid - ich wohne auch inklagenfurt und hab mich in villach beworben.

falls es was werden sollte stellt sich natürlich die frage auto oder bahn.
wie machst du das?
fährst du mit dem auto ist ist bahn besser und nicht auch billiger??

@astrid: tust schon wieder das internet prüfen? :D
ich könnte mich ja bei eurer firma als coprüfer bewerben, wenn du mal keine zeit hast, mach ich das für dich :p
@jackygemini: wir sind aus pörtschach, ist ja nicht so weit weg von villach.

@keiemsi also ich bin immer mit dem auto gefahren, weil ich noch die abendschule gemacht hab und da wär sonst ziemlich stressig gewesen mit dem zug. jetzt wo die schule vorbei ist, würd ich gerne zug fahren, weil ja auch billiger ist, aber meine firma zieht jetzt nach feistritz/gail um :o

und astrid, wie gehts bei den crazy dogs, gibts was neues???
wir waren schon länger nicht mehr da, zuerst urlaub und dann wollten wir nicht hin, weil wir gehört haben, dass dort im umkreis jemand giftige köder auslegt und unser hund ist ein allesfresser, der schnappt alles, was ihm unterkommt und bis ich reagiere hat er es schon geschluckt, wie ein staubsauger :D

bin noch immer regelmäßig dort. seid ihr am samstag beim spaziergang dabei? ich will wieder mal gehen.
wegen der köder hab ich auch immer angst, aber wir sind derweil erst einmal wieder dort lang gegangen (jedenfalls als ich dabei war).

Hallo!

Bin aus Klagenfurt und hätte auch Lust auf gemeinsame Spaziergänge :D

Könnten uns ja dann irgendwo in der "Mitte" treffen, wo halt schön zum Spazieren is.

LG

Oben