Villa Wuff

missjeanny2001

Junior Knochen
Hallo Foris,

kennt jemand von Euch eine Villa Wuff,falls ja , wo kann man denn die günstig bekommen?
Das ist ein Schaustoffhaus ,für mittelgroße/große Hunde!

Das Körbchen,von unseren Hund geht kaputt!:rolleyes: Da ja bald Weihnachten ist,dachte ich mir , das er einen neuen Schlafplatz bekommen könnte! :D

L.G.
Jeannette
 
Shirin schrieb:
Ebay :)

ich kaufe dort gerade wie eine verrückte ein *g*

super günstig und riesen auswahl


Hallo,

bei Ebay gibt es zwar sowas ....aber keine Villa Wuff,sondern nur Schaumstoffhäuser,für Fusshuben und Watenbeißer!


im fressnapf oder beim albrecht gibts sowas ganz sicher. ich hab sowas sogar schon beim baumax gesehen.

Albrecht und Baumax haben wir hier nicht!Bei Fressnapf gab es sowas mal!(aber zu teuer.....glaube 99 Euro oder so)

L.G.
Jeannette
 
*malhochschieb*


Habe immer noch keine gefunden!


Ich will diese Villa Wuff ......... :mad: !


Hatte die Firma Paulchen angeschrieben(die hat wohl auch mal welche hergestellt),die hat sich, bei mir aber immer noch nicht gemeldet!*grummel*

L.G.
Jeannette
 
:D nach langer Suche habe ich vor ca.einen Monat ,eine Villa Wuff bekommen!
Es war pures Glück,nach langen hatte ich bei Ebay mal rein geschaut und nur mal so Villa Wuff eingegeben und sofort erschien eine einzigste Villa Wuff!Dachte nur die muss ich haben!:rolleyes:
Bei Ebay für knapp 40,-Euro(inkl.Versand) ersteigert!Trotz das wohl 1/2Mal ein anderer Doggy drin lag,sieht das Ding aus wie neu!:D

Unser Ossi fühl sich hundewohl,in seiner Villa!


L.G.
Jeanny
 
Also die Suche war echt lang wenn ich mir das Datum anschaue:D :D

stimmt
a068.gif
 
Also die Suche war echt lang wenn ich mir das Datum anschaue:D :D


Habe nicht die ganze Zeit gesucht!:D Habe es auch mal aufgeben!

Ossi kaputte Körbchen,wurde trotz allen ausgetauscht !Gab ein richtiges Kuschelbettchen dafür!


@pups habe mal gegoogelt um Dir zu zeigen wie so eine Villa Wuff aussieht!

guckst du hier ->> http://www.gesunder-grosser-schweizer.de/sonstiges/sonstiges_sinnvolleszubehoer.htm

Wenn meine Diggi Cam nicht kaputt wäre hätte ich Dir meine , mit meinen Hund gezeigt!


L.G.
Jeanny
 
Habe nicht die ganze Zeit gesucht!:D Habe es auch mal aufgeben!

Ossi kaputte Körbchen,wurde trotz allen ausgetauscht !Gab ein richtiges Kuschelbettchen dafür!


@pups habe mal gegoogelt um Dir zu zeigen wie so eine Villa Wuff aussieht!

guckst du hier ->> http://www.gesunder-grosser-schweizer.de/sonstiges/sonstiges_sinnvolleszubehoer.htm

Wenn meine Diggi Cam nicht kaputt wäre hätte ich Dir meine , mit meinen Hund gezeigt!


L.G.
Jeanny

aSooooooooooo sowas is das *gg* :D :D
 
Oben