Vierte Windhundetreffen in diesem Jahr

sabintheres

Super Knochen
Hallo meine Lieben,

Aufgrund sovieler Anfragen findet das nächste Windhundetreffen statt und dieses Mal in einem eingezäunten Gelände.

Dienstag, 1. Mai 2007 auf der Anlage ARH-Marchegg.

Die eingezäunte Innenfläche der Rennbahn steht den Hunden zum Spielen
zur Verfügung.
Parkmöglichkeiten sowohl innerhalb der Anlage als auch hinter der Anlage.
Anfahrtsplan auf der HP: www.arh-marchegg.at
Für Getränke, Kaffe, Kuchen und einen kleinen Imbiss sorgt das ARH-Team.

Die Anlage ist ab 12:00 geöffnet.
Von 13.00 - 14:00 steht die Wiese den ängstlichen und unsicheren Hunden
von 14:00 - 15.00 dürfen die selbstsicheren Hunde dazukommen.

Den Rest des Tages können wir frei gestalten. Eventuell zeigen wir einen
Schaulauf und Interessierte können ins Anfängertraining hineinschnuppern.

Kosten pro Hund 2 Euro, ab dem 3.Hund frei!

Es wird sicher wieder ein großer Spaß für die Hunde und für die
Menschen!
Freue mich auf Anmeldungen und auf Euer Kommen! Juhjuhu ;-)

Liebe Grüsse Sabine, Zoe, Nacho und Pepper!!!!!!!

Hi Leyla,

also vom Südbahnhof kannst nach Marchegg mit dem Zug fahren, allerdings liegt die Rennbahn ziemlich außerhalb ich schätz dass das von Marchegg aus bestimmt 5 km sind.

LG Katharina

Hi Leyla,

also vom Südbahnhof kannst nach Marchegg mit dem Zug fahren, allerdings liegt die Rennbahn ziemlich außerhalb ich schätz dass das von Marchegg aus bestimmt 5 km sind.

LG Katharina

danke, das wär wohl für ne stunde ein bisserl viel aufwand.
oder kann uns wer mitnehmen aus wien?

mitnehmen kann ich dich leider nicht, aber es geht schon länger als eine stunde.
würd sich sicher auszahlen:)
lg

hmm schreib mal sabine eine mail, ob sie wen weiß der euch mitnehmen könnte, weiß nicht ob sie so oft rein schaut... wird vielleicht wen mit einen größeren auto geben, der euch ab der bahn mitnehmen könnte?
lg

hallo der fussweg vom Bahnhof Marchegg führt nach rechts abbiegend unter der Zugbrücke durch am lagerhausvorbei .... von da sieht man schon die REnnbahn,,

Also normalgeher im höchstfall 10- 13 minuten..

gruss christian :)

Ps: Laut Navi sinfd es genau 1,5 km .........

Hallo liebe Conny
Sorry habe nicht reingeschaut, denn sonst hätt ich dich gerne mitgenommen. Warum rufts du mich nicht an??:o

Hier mein Resumee: Vierter Windhundetreff am Dienstag den 1. Mai

Wahnsinn, ich bin überwältig! Das Treffen in Marchegg war ein voller Erfolg. Zuerst wedelten die schüchternen Galgos in die Rasenmitte. Eine Stunde später kamen die sogenannten "Wildschwein" Galgos und brachten ganz schön viel Action auf dem Platz. Obwohl der Anfahrtsweg sicherlich kein kurzer war, schafften es viele neue Gesichter auf das Treffen. Unter den unzähligen Hunden wurde nicht geschritten und auch nicht gerauft. Wirklich sehr sehr artige Windis!! Der Schaulauf mit Susis Hunden wurde ebenfalls großartig bestaunt und die Anfänger-Schnupperläufe wollten gar nicht mehr enden. Und es kamen sogar 90 Euro für unser Sparschwein www.galgo-in-not.at zustande!!! DANKE!! Was genau mit dem Geld passiert, berichte ich so bald wie möglich! Nach 8 Stunden ging für Nacho, Zoe und mich der wunderschöne Tag zu Ende. Tolle Menschen, noch tollere Hunde und soviel Spass!!! Danke für Euer Kommen. Bis zum nächsten Mal. Eure Sabine

Sobald ich Zeit habe, stelle ich auch aktuelle Fotos in mein Album
http://sabine-stadlbauer.medion-fotoalbum.de/

Oben