Vier Legehennen, 2 Jahre, zur Vergabe

Animal-Help-AHA

Super Knochen
Ich hab ja für mein einsames Huhn Gesellschaft gesucht und mehr gefunden, als ich eigentlich wollte. :eek:

Somit stehen

vier Stück ehem. ausgestallte, nunmehr 2-jährige, braune Hühner

zur Vergabe.
 
Die 4 bis 5 Hennen sind noch zu haben! Sie legen brav Eier!

Wer hat einen mardersicheren Stall (muss nicht groß sein), Auslauf und verpflichtet sich, sie nicht zu schlachten, bis an ihr natürliches Ende zu halten?

Es ist nicht schwer, ich habs mir anfangs auch schwerer vorgestellt. :rolleyes:
 
Ich hab das mal meiner Freundin weitergeleitet denn die liebt Hendl.
Ich glaube sie wohnt auch in NÖ. Hab ihr gesagt sie soll sich mal mit dir in Verbindung setzen. Stall und Auslauf hat sie.
 
Mahh das wär super! Danke! Ich bin schon verzweifelt!

Denk schon daüber nach, einen größeren Auslauf zu bauen. Aber eigentlich wollte ich ja nur Gesellschaft für mein einsames Huhn. Jetzt hab ich echt zuviele!

"denn die liebt Hendl": Du meinst hoffentlich eh lebend? :eek:;) Oder gebacken mit Erdäpfelsalat? :eek:
 
Lebend😁
Sie wollte sich eigentlich welche kaufen und da ist mir das Thema hier eingefallen. Reine Liebhaberei. Wenns Eier legen ist toll aber nicht notwendig.
 
Bitte DRINGEND !!!! :eek::) Sie kann auch 5 haben!!!! Hauptsache, sie haben gut, auch wenn sie dann immer weniger legen. aber momentan kann ich keine Eier mehr sehen, so brav legen sie! :eek:
 
Oben