Vielleicht wird Lenox ein.....

• Ersteller Ersteller lenn
  • Erstellt am Erstellt am
L

lenn

Guest
......Bürohund *freu*

Hatte ihn letzten Freitag mit in der Arbeit, und alle Kolleginen bei mir im Stock waren hellauf begeistert..... Jetzt muss ich nur noch einen "guten" Tag abwarten wo mein Oberchef gut drauf is, und ihn mal fragen, und wenn er nix dagegen hat, wird Lenox ein Bürohund.......

Letzten Freitag wer er echt brav, er is in meinen büro von einen fleck zum nächsten gewandert und hat meist nur geschlafen. Wenn ich ausm büro raus bin is er mir hinterher und wurde dann auch gleich von den Kolleginnen empfangen und abgeschnuddelt *gggg*
Heut hams eh scho alle nach ihm gefragt :D

Wär supertoll wenn ich ihn mitnehmen könnt, vor allem kann ich dann nach wien zu meinen LG ziehen *freu*

Sodale, wollt euch das nur mitteilen wen halt interessiert *gg*

LG LENN

Hey super!! Ich hab zum Glück total hundenarische Chefleute. ALso überhaupt "Viechernarisch" :D Würd mich voll für dich freuen :)

Soviel haben wir ja noch nicht tel. seit Freitag! Währe total super für euch, dann bräuchtst ihn auch nicht immer "abgeben" :D

Aber nach Wien ziehen? nenenene noch weiter weg von NEIN das geht nicht! *protestiere*

Bussal

bin auch schon gespannt, hoffe mein cheffe hat bald nen "guten" tag, zur zeit is eh uuuur stressig auf der chefetage....naja, großes problem wird sein, daß er vielleicht mit argumenten kommt, von wegen das Pflegepersonal darf nicht in kontakt kommen oder so. aber das verwaltungsgebäude steht ja eigenständig, und hat eigentlich null kontakt zum spital bzw. zu den patienten, also kann er mir damit nicht kommen *grins*

na bin gespannt, es wird sicher kein allzuleichter kampf werden, aber wenn er wenigstens bei mir im stock narrenfreiheit hat wärs ja super.......

sobald ich was neues weiß, sag ich euch bescheit!

@beate
ich wär ja sowieso nach wien gezogen, ob früher oder später is eh scho wurscht, und wir sehen uns so und so immer wieder, bleib ja in der selben huschu und möcht ja immer am neuesten stand sein wies deinen AGA's geht *hihi*

LG LENN

Wir haben im Merkur im Büro auch einen Hund, der ist in der Früh bevor aufgesperrt wird auch oft im Markt mit unterwegs :D Ist ein ur süßer Rhodesian Ridgebackwelpi :cool: Also damit kann er dir wirklich nicht kommen... Lennox kommt doch eh nicht mit den Patienten in Berührung ;)

Eben, deswegen hab ich ja super chance ihn mitzunehmen, das einzige problem ist, das irgendwann ja das spital neu gebaut wird und als erstes das verwaltungsgebäude eingestampft wird, aber das kann ja noch dauern, da sie ja wiedermal von nem anderen standort reden (wens interessiert, arbeite im mödlinger spital)

LG LENN

Hi du!

Arbeitest du zufällig im UKH in Meidling? Wenn ja, dann grüsst eine AUVA Kollegin aus dem UKH Klagenfurt. Wenn nicht, dann vergiss mein Post einfach...

Lg Denise

denise_p schrieb:
Hi du!

Arbeitest du zufällig im UKH in Meidling? Wenn ja, dann grüsst eine AUVA Kollegin aus dem UKH Klagenfurt. Wenn nicht, dann vergiss mein Post einfach...

Lg Denise

Hallöchen!

Ne hab ja eh vorher geschrieben, das ich in MÖDLING arbeite und nicht in MEIDLING, aber meine Sister hat für 6 Monate im UKH Meidling gearbeitet.

LG LENN

Hab gestern noch mit der Chefsekretärin gesprochen und sie hat gemeint, daß sie vielleicht morgen versucht mitn chef zu reden, und wenn das klappt *freu* kann ich mein klein schlecksi ab montag mitnehmen. Hoff halt das er morgen nen guten tag hat und auch lang genug im haus is, damit sie mit ihm reden kann. Werds aber morgen noch drauf anreden *gg*

Achja, und ich freu mich so, mein Dienstvertrag wurde auf unbestimmte zeit verlängert *vorfreudeherumhüpf*

LG Lenn

ich hab xena auch mit in einem spital ;)
auch im verwaltungsgebäude ;)
ich hab zwar parteinverkehr (patienten) aber da bleibt xena ruhig liegen und das ist kein problem mit ihr.

kathiii_mädi schrieb:
ich hab xena auch mit in einem spital ;)
auch im verwaltungsgebäude ;)
ich hab zwar parteinverkehr (patienten) aber da bleibt xena ruhig liegen und das ist kein problem mit ihr.

echt? und was sagt der chef dazu? gabs da probleme und welches spital is das?

richtigen parteinverkehr hab ich nicht, zu mir kommen meist die schüler oder praktikannten oder die stationsleitungen......

lenn schrieb:
echt? und was sagt der chef dazu? gabs da probleme und welches spital is das?
......

im 15. im kaiserin elisabeth spital...
naja es hat so angefangen, das ich xena mal zum anschaun mitnehmen sollte für einen tag... und mein chef hat dich dann so verliebt das er gemeint hat "xena kommt aber schon morgn wieder mit gell" da war ich sprachlos....
und unser big boss hat gmeint, sie hat mir kein offizieles okay gebn, weil im spital hunde verboten sind, aber wenn wer fragt ist sie nur auf besuch da.. ich musste den impfpass herzeigen und nachweis das sie versichert ist....falls mal was sein sollte....

na das geht, ich hoff halt so sehr, daß mein chef es erlaubt, hoff echt das er nix dagegen hat *g* vor allem alle meine kolleginnen fragen immer nach wies den kleinen geht und irgendwie geht er ihnen schon ab, obwohl er nur 5 stunden mit im büro war *gg*

in meiner alten dienststelle durfte ich den lucky auch mitnehmen, da wir aber im selben zimmer noch einen hund hatten und der war etwas ängstlich ist das, leider nicht immer gegangen und mein ex chef steht total auf goldies.....leider bin ich nicht mehr dort!:(

Sodale, hab bevor ich heimgegangen bin mit der chefsekretärin gesprochen, er meint zwar er kannst nicht erlaufen, aber im gleichen atemzug meinte er, er weiß von nix *gg* am Freitag nimm ich ihn nochmals mit, und da kann ihn der chef mal kennenlernen, und ich glaub er wird sich wie alle anderen in ihn verlieben *gg*

Drückt mir die daumen, daß ich ihn mitnehmen darf!

LG LENN

So, heut lernt mein Chef die kleine kampfratte kennen *gg* bin schon gespannt was er dazu sagt *hihi* Hoffe er erlaubt es innofiziell *gg* drück mir die daumen!:D

Ahhhh.....auch wenns niemanden interessiert:

LENOX DARF BLEIBEN IM BÜRO *freu*

war soeben beim Cheffe und er hat ihm ne inoffizielleofizielle erlaubnis gegeben *freu*

LG LENN

Oben