Vieles /altes und neues Zeugs zu verkaufen!

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo Foris,

also hier mal einiges was wir loswerden wollen. Leider gibt es keine Fotos, aber es ist sicher was auf Google zu finden bei Interesse.

Abholung von allem in Wien 23.

1. Luftbefeuchter von BURG (neuwertig) um 20
2. 4 Reifen 175-70-13 (neuwertig) um 15
3. Farbfernseher funktionstüchtig,
klein (ca. 37 cm) inkl. Fernbedinung um 20
4. TRIUMPF Schreibmaschine aus den 50iger -60iger Jahren :D um 20
5. TEFAL Dampfbügeleisen (neuwertig) um 5
6. Deckenleuchte, 3er, holfärbig (Fassung) um 5
7. Spiegelreflexkamera alt (russisch :D ZENIT) mit org. Blitzlicht um 20

So das wars erstmal. Bei Interesse PN.

LG Sylvia

Ups, jetzt hab ich doch noch was vergessen und zwar:

EUMIG S 906 Ton -Projektor + EUMIG Filmkamera + Leinwand + Div. Tonfilme (Neu) um 35,- .

LG Sylvia

B schrieb:
Funktioniert die noch? Was ist das genau für eine? Und welche Brennweite hat das Objektiv?

lg, Babsi
Hallo Babsi,

ich kann dir nicht viel sagen darüber, da ich nicht russisch kann :o , steht auf russisch oben was für eine das ist. Aber sie funktioniert natürlich.
Das Objektiv ist das Orginal, dass beim Kauf drauf war. Leider gibt es keine anderen Objektive dazu. Bei Interesse kannst gerne die Nummer von meinem Dad haben, weil der hat sie nämlich :)

LG Sylvia

Bügeleisen verkauft :)

Stelle hier noch die restl. Sachen aus meinen Bazardingen rein die über sind, dann kann der Admin die alten Threads löschen.

Hab hier noch vom anderen PC Boxen über. Hat jemand Interesse? 10

Puppe
annegeddes8gi.jpg

CD Ständer (Höhe 93 cm) + Kerzenständer (Höhe 73,5 cm) zu vergeben.

Hätte gerne pro Stk. 10

Siehe Foto.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Wie gesagt ich weiss es leider nicht. Sorry. Müsst sich wer anschaun der sich auskennt und der weiss dann sicher was genau sie sind.

LG Sylvia

ich kann dir das vielleicht sagen, aber dazu müßt ich den reifen sehen.....weil es steht eh drauf, was es für einer ist ;)

Bodrum Milchschäumer, ganz neu, noch nie verwendet. 5,-

Eine feuerfeste Glaskanne mit schwarzem Deckel. Es wird etwas Milch in die Glaskanne gefüllt und auf dem Herd oder in der Mikrowelle erwärmt, dann einfach den Stempel im Deckel einige Male herunterdrücken - fertig ist der wunderbare feste Milchschaum. Die Gebrauchsanweisung steht praktischer Weise in sämtlichen gängigen Sprachen auf der Kanne aufgedruckt.

wunderschönes Kleid im chines. Stil. Größe 36-38. Unten seitlich Schlitze. Seitl. Zippverschluß. Nie getragen, total neu!

Preis: 30

Armband, neu! Rhodium glänzend und eins in matt. Kommt am Bild nicht gut zur Geltung. Besetzt mit 6 hellen Zirkonia Steinen (orange + blau)
Länge 19 cm( entspricht PL-Größe AM).
Verschluß mit Sicherheitsbügel.

Neupreis 129,-
VP: 60,-

Sylvia & Bande schrieb:
Wie gesagt ich weiss es leider nicht. Sorry. Müsst sich wer anschaun der sich auskennt und der weiss dann sicher was genau sie sind.

LG Sylvia

Bei Winterreifen steht M&S drauf, also am seitl. Teil des Reifens.
Matsch und Schnee.

LG
Susi

LIEBE LEUTE,

DANKE ABER WIE GESAGT DIE REIFEN SIND NICHT BEI MIR UND ICH FAHRE JETZT NICHT IN DEN 23 BEZ ANSCHAUN DA ICH IM 22. BEZ WOHNE, das darf derjenige machen, der interesse hat. Also bitte lesen. Danke

Oben