Viele Welpen in der Arche Noah! :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bambi01

Medium Knochen
Ich weiß auch nicht was los ist, aber zur Zeit stürmen Welpen das Tierheim...
Nicht passende Weihnachtsgeschenke?:confused:
Echt traurig... :(

Ich stelle sie mal rein, weil es sonst ja keiner macht :(

7 kleine Cocker Spaniel- Mischlinge warten auf ein super Platzerl! Braun (weiß) und schwarz.

Mischlingshündin, Findling am 7.2.2007 in Wundschuh

Es gibt auch ganz viele Hunde die im Jahr 2006 geboren sind.

Aber wie immer möchte ich euch die ganz armen Tiere ans Herz legen...Das Puntigamer Rudel bestand aus 25 Hunden, 5 oder 6 sind ürbig geblieben...schon seit 6 Jahren warten sie auf einen guten Platz!!!!:(

Hoffnung stirbt zuletzt :)
Lg Bambi

:cool: ..ich kann nichts hören, ich kann nichts sehen...nein, nein, ich kann nichts sehen....vor allem keine niedlichen Cockermixwelpen :p

Hi

Kannst sie ruhig anschauen- denn du würdest keinen bekommen *seufz*
Die Arche vergibt nur innerhalb der Steiermark.

lg

Hallo Bambi,

ich habe eine Frage, die hier eigentlich total falsch ist, mich aber interessiert:

Die Arche Noah hat ja von einer Beschlagnahmung mehrere Rottis übernommen, wie wird denn die Vermittlung gehandhabt? Und vor allem, wo sind die Rottis derzeit?
Können sie vermittelt werden oder sind sie noch nicht zur Vermittlung freigegeben?

lg
Birgit

Hallo Bambi,

ich habe eine Frage, die hier eigentlich total falsch ist, mich aber interessiert:

Die Arche Noah hat ja von einer Beschlagnahmung mehrere Rottis übernommen, wie wird denn die Vermittlung gehandhabt? Und vor allem, wo sind die Rottis derzeit?
Können sie vermittelt werden oder sind sie noch nicht zur Vermittlung freigegeben?

lg
Birgit

Hallo Birgit!!
Davon weiß ich leider gar nichts :eek:

bitte erzähl mir mehr davon!!
Wann war das? und warum? usw.

DANKE!
Und dann werd ich mich schlau machen!
Lg

Schon wieder 3 arme Babys...:( alles Findlinge... Hoffentlich melden sich die alten Besitzer...

Mischlingsrüde, Findling am 19.2.2007 in Unterpremstätten

Mischlingshund, Findling am 21.2.2007 in Graz/Grünegasse

Jagdhund, Findling am 23.2.2007 in Graz/Schwarzer Weg
(wer lässt so einen hübschen Hund "laufen"??)

Hallo,

ich möchte euch einen Hund vorstellen (mit dem ich heute Gassi war), der es mehr als verdient hat ein schönes, geborgenes Zuhause zu bekommen: NERO

"Ich bin ein hübscher Bursch, 2004 geboren, sehr groß, jedoch trotzdem ein kleiner Angstscheisser vor manchen heftigen Bewegungen oder Geräuschen. Katzen und andere kleine Tiere interessieren mich sehr - aufpassen, dass ich nicht mal nachrenne! Aber andere Hunde akzeptiere ich und manchmal muss die Chemie eben stimmen, so wie bei euch Menschen ja auch. Ich schmuse und kuschle sehr gerne, und für ein Leckerlie würde ich alles für dich machen! Mhh lecker!! Ein paar Grundbefehle beherrsche ich, an der Leine gehen ist mit richtigem Partner auch kein Problem, d.h. ich ziehe nur, wenn man mich ebenfalls unvorsichtig behandelt. Ich fasse schnell Vertrauen zu Menschen, aber ich bin ein echt feinfühliges Kerlchen...Bitte zeig mir wie lieb du zu mir bist, dann bin ich es sicher auch :)"

Sein Fell ist einzigartig schön, man sieht es am Foto nur nicht!
am9ds8596iowz4g1l.jpg

Hallo Birgit!!
Davon weiß ich leider gar nichts :eek:

bitte erzähl mir mehr davon!!
Wann war das? und warum? usw.

DANKE!
Und dann werd ich mich schlau machen!
Lg

Hallo,

ich hab dir eine PN mit der Erklärung geschickt. Wäre sehr nett von dir, wenn du mir dann dein Ergebnis mitteilen könntest.

lg
Birgit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben