Viele Streunerkatzenkids auf Platzsuche

Dani1983

Medium Knochen
Emilio – der kleine Wilde :heart:



Emilio ist ein sehr herziger kleiner Kater, doch auch er ist genauso wie Elaina noch schüchtern und lässt sich derzeit noch nicht so gern anfassen.
Er fühlt sich ebenfalls wohl hier, versteckt sich gar nicht mehr und holt sich seine Kuschel und Schmuseeinheiten bei den anderen Katzen, zu denen er superlieb ist.
Der Kleine bettelt ganz lieb um Leckerlies und wenn man die Katzenfederangel hervorholt steht er immer in der ersten Reihe, dabei vergisst er komplett seine Angst und kommt ganz nahe, nur wenn man ihn dann streichelt sucht er schnell wieder das weite.
Mit sehr viel Geduld und Liebe bin ich mir allerdings sicher, dass er auftauen würde und sich als richtiger Schmusebär entpuppen könnte.
Katzenerfahrene Besitzer würden bestimmt mit dem kleinen Wildfang zurechtkommen.

 
Edino – der superanhängliche Oberschmuser :heart:



Edino kann ohne seinen Menschen gar nicht sein, er ist megaverschmust und anhänglich. :wub:
Sobald ich in die Hocke gehe kommt er freudig an, stellt sich auf zwei Beine um mir Nasenbussis geben zu können. Er spricht sehr gern mit seinem Menschen und liebt es einem auf den Schoß zu springen und zu kuscheln.
Er kann gar nicht genug Liebe und Aufmerksamkeit bekommen und für ihn würde sich ein Traum erfüllen, wenn er endlich seinen Menschen für sich hat. Auch mit den anderen Katzen hier tobt er gerne herum und er kuschelt auch öfters mal mit ihnen. Auch ihm kann man mit der Katzenfederangel eine riesengroße Freude machen und mit Leckerlies sowieso. :)

Ich mag dieses herzige Katerchen total gerne und die neuen Besitzer werden mit ihm einen echten Glückstreffer erzielen, davon bin ich fest überzeugt.


 
Elliot – das flinke Wieselchen :heart:



Elliot gehört momentan noch zur den schüchternen Katzen, er versteckt sich zwar nicht und fühlt sich sehr wohl hier auf der Pflegestelle, doch sobald man ihn streicheln will sucht er schnell das weite.
Zuneigung und Liebe holt er sich derzeit noch bei den anderen Katzen hier auf der Pflegestelle, er ist sehr sozial was andere Katzen betrifft.

Er kommt öfters mal an und spricht mit mir, auch spielen tut er sehr gerne, er wirkt wie jede andere Katze auch, nur streicheln lässt er sich leider nicht. Sollte man ihn doch mal erwischen, dann erduldet er es zwar brav, doch genießen kann er es leider noch nicht, da ist die Angst noch zu gross.

Ich bin allerdings davon überzeugt, dass er bald schon auftauen wird und dann kann er bestimmt gar nicht mehr genug Streicheleinheiten bekommen.

 
Eragon – ein herziges Schmusekaterchen :heart:



Eragon ist bei mir inzwischen schon gut aufgetaut, im neuen zuhause wird er sich anfangs wohl etwas zurückhalten, doch wenn er dann mal vertrauen aufgebaut hat ist er kaum zu bremsen.

Er hat sehr viel Liebe zu geben und kuschelt für sein Leben gern mit seinem Menschen. Sobald man ihn krault schnurrt er lautstark los und kann gar nicht genug davon bekommen. :)

Auch er dreht auf sobald er die Katzenfederangel sichtet und legt dann so richtig los. Ich mag dieses kleine herzige Sensibelchen besonders gern, wegen seiner Art auf einen einzugehen und er beobachtet vorher lieber um dann im richtigen Moment zu reagieren. Man schafft es in seiner Nähe nicht heimlich Leckerlies wo rauszuholen, das bekommt er sofort mit.
Er ist ebenfalls sehr sozial und versteht sich sehr gut mit den anderen Katzen hier.

 
In OÖ suchen noch einige Teenies ein neues Zuhause

Dani schrieb:
Katzengewusel im Pflegekatzenzimmer, ein paar Schnappschüsse quer durch die Bank und mein Elias als großer Katzendompteur (Mami mußte nur einschreiten wenn die gemeinen Katzenangelräuber wieder mal zugeschlagen haben und sich diese nicht wieder wegnehmen ließen). :wub: :D :D :D




 
Oben