Viele Streunerkatzenkids auf der Suche

Dani1983

Medium Knochen
Bei Interesse an einem der ca. 5 Monate jungen Teenagerkatzen bitte eine Mail an kittenfriends@gmx.at senden - DANKE. :)

Elaina – die schüchterne Prinzessin :heart:

Elaina ist eine herzige Katzendame, die leider bisher noch einen auf EisPrinzessin macht. Sie versteckt sich zwar nicht mehr, fühlt sich hier auch sehr wohl - doch anfassen läßt sie sich noch immer nicht.

Wenn es Futter gibt erzählt sie mir sogar ab und an, dass ihr das zubereiten viel zu lange dauert und schwirrt dabei nervös um mich herum. :D

Sie liebt Leckerlies und dafür kommt sie auch ganz zu mir her und mit der Katzenangel spielt sie für ihr Leben gern.

Im Grunde genommen ist sie ein typisches Katzenkind, nur läßt sie sich leider nicht von Menschen anfassen.
Sie ist megasozial was andere Katzen betrifft und holt sich ihre Zuwendung und Kuscheleinheiten lieber bei ihnen.

Die Kleine bräuchte sehr geduldige neue Katzenbesitzer, die sie zu nichts drängen und ihr alle Zeit der Welt geben. Sie wäre auch sehr gut für einen Mehrkatzenhaushalt geeignet.

Enrico – der Skeptische :heart:

Enrico ist derzeit noch etwas skeptisch was Menschen betrifft, doch bei der Fütterungzeit bettelt er superlieb und da kann man ihn streicheln.
Er genießt es sogar sehr, gibt Köpfchen und schmust solange bis es dann Futter gibt.
Danach fällt er leider wieder in sein altes Muster rein und geht dem Menschen lieber aus dem Weg, es sei denn man hat ein Leckerlie in der Hand. Dann ist man quasi sein „Best Friend“ und kann ihn so richtig durchknuddeln.
Bei dem kleinen Schatz geht die Liebe quasi durch den Magen und ich bin mir sicher mit etwas Geduld wird er der Oberschmuser schlecht hin. :D
Man kann ihn natürlich auch so zwischendurch anfassen, doch da reagiert er eher ängstlich und sucht halt lieber das weite, doch im Grunde genommen ist er total brav und muss sich einfach nur etwas mehr an den Menschen gewöhnen - er macht allerdings laufend Fortschritte.

Er ist ebenso ein absoluter Fan der Katzenangel und stellt sich sofort auf sobald er diese gesichtet hat. Darum hab ich auch so viele "Männchen mach" Fotos von dem verspielten Kerlchen. :D

Oben