Viele Rattenbabies ab Ende Juli

sundance

Medium Knochen
Hi,

eigentlich bin ich ja schon in Vermittlungspension aber da Kolleginnen aus dem Rattenboard einige Ratten übernommen haben, die für eine Studie dienten, habe ich mich bereit erklärt, auch zu helfen.
Ich nehme sonst keine Tiere aus Labors, in diesem Fall war es die VetMed, die Studie ist beendet, daher ist es kein Fass ohne Boden. Die Tiere sind in ausgezeichnetem Zustand und zutraulich. Es wurden keinerlei "giftige" Sachen an ihnen getestet.

2 chocolate (fast black) berkshire Mamas sitzen bei mir - mit 24 Babies in den Farben chocolate, möglicherweise werden auch welche ganz schwarz, Albino, hooded.

Sie sind Ende Juli abzugeben, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Ich bin in Wien zu Hause, Transporte sind möglich aber lieber ist es mir immer die Ratten müssen nicht zu weit reisen. Die Rattenbuben von Nicky sind aus demselben Notfall, sie ist in Graz zu Hause. Eine Mama mit Babies sitzt in Linz und im südlichen Niederösterreich gibt es ganz reizende Rattenmänner.

Hier ein paar - leider schlechte - Fotos von meinen Zwergen.

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2568087

Wenn ihr Interessenten habt, bitte an ottakring47@gmx.at mailen, die addy kann auch gerne weitergegeben werden.

Grundbedingungen bei der Abgabe sind : mindestens zu zweit, adäquate Käfiggrösse, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

lg
sundance

Hi,

21 Babies samt 2 Mamas sind noch zu haben. Sie sind jetzt 6 Wochen alt und suchen dringend gute Plätze.

lg
sundance

P.S: Wenn ihr bei euren Tierärzten einen Zettel aufhängen könntet, wäre das super! Kontakt via ottakring47@gmx.at

Hi,

2 Mädels sind vermittelt, wahrscheinlich auch 2 Buben aber es warten dann noch immer 2 Mamas plus 11 Töchter und 8 Söhne auf ein neues Zuhause.

lg
sundance

Hi,

und sie warten noch immer... sie sind ursüß...

Bin schon leicht genervt weil sich dauernd Leute melden, die dann nicht auftauchen.

lg
sundance

Hi,

es gibt noch immer einige Rattenkinder, jetzt schon Rattenteenies, aus diesen Würfen.

8 Buben - chocolate, 2 Albino und ein hooded

2 Mamas - chocolate und eine Tochter in Albino

Sie bräuchten dringend einen Platz!

lg
sundance

Oben