Viele Ratten in Graz suchen dringend ein zuhause!

Nicky

Super Knochen
Hallo

Ich habe von der Arche Noah Graz einen Anruf erhalten, dass sie Hilfe beim Vermittlen einiger Ratten brauchen.
Die Mama+ Babies werden zum vermitteln wahrscheinlich bei mir einziehen (wie konnte ich auch annehmen das mein Vermittlungskäfig leer bleibt *stupid* )

Also hier nochmal die Auflistung (nachdem ich gerade alles unabsichtlich gelöscht habe *grml*

[glow=red,2,300]1. Käfig: Mama+ 7 Babies[/glow]

*Mama: Siam ca 4 Monate alt, ziehmlich schüchtern eventuell wieder trächtig
* 2 Babybuben: 2-3 Wochen alt, Husky und Buff(?) self
* 5 Babymädls: 2-3 Wochen alt, 1Black Self
2 Buff husky
1 Buff self
1Buff berkshire

[glow=red,2,300]2. Käfig: 3 Babybuben[/glow]

*3 Jungs ca. 10-12 Wochen alt, wurden ausgesetzt

1 Agouti hooded
1 Agouti berkshire
1 Black berkshire

[glow=red,2,300]3.Käfig: 1 creme hooded Kastrat[/glow]

Dieser Bursche ist angeblich nicht mit anderen verträglich (weder Jungs noch Mädls) allerdings wurder er auch einfach dazugesetzt..
Er ist auch nicht gerade der netteste zu Menschen und kann schon mal beißen. Er sollte also nur zu erfahrenen Rattenhaltern. Er ist ca 6 Monate alt.

[glow=red,2,300]4.Käfig: 5 Kastraten 1 Bock[/glow]

Hier sind 4 dunkle husky und 1 Black Hooded missmarked Kastrat (allerdins bis sind 3 davon erst 2 wochen kastriert) und ein heller Husky der noch ein Mann ist. Bis auf einen dunklen Husky und den B.H. sind alle recht lieb, aber auch die beiden haben sich hochheben lassen ohne viel wiederstand (wenn man sie mal hat *g*). Alle sind im alter von 4-6/9 Monaten

[glow=red,2,300]5.Käfig: 9 Mädls[/glow]

Hier handelt es sich um ursprünglich um 2 Mamas+ 7 Babies.
5 Chocolat / Black self bzw. berkshire (so genau hab ichs nicht gesehen)
3 Huskies
1 Black bareback miss.

Sie sind zwischen 4-6 Monaten und alle (bis auf eine mama) sehr scheu. D.h man braucht wahrscheinlich sehr viel Geduld und Zeit das man sie zähmt ..

Hier sind Photos von allen süßen:
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/magret4077/album?.dir=/b4d9&urlhint=actn,ren:s,1:f,0

Ich fahre diesen Sonntag nach Wien und nächstes Wochenende, falls jemand interesse hat.

Lg
Nicky

Hi

Also wie ich gerade erfahren habe, werden die babies (bis auf das schwarze natürlich) mal Siam werden.
Die Huskies (außer der dunkle) werden auch Siam werden, die aber irgendwann (wie es huskies halt gerne machen *g*) ausbleichen und ganz weiß werden..

So man lernt nie aus *g*

Lg
Nicky

Oben