Viele labor-beagle suchen e zuhause.Sia haben das verdeint!

anfisa

Gesperrt
Medium Knochen
sie habe das verdient

www.laborbeagle.de
www.berliner-versuchstiere.de
www.beagle-entlaufen.de
www.beagle-in-not.de
www-tierheim-wermelskirchen.de
www.wr-tierschutzverein.org Wiener TIESCHUTZVEREIN hat in laufe 2003--150!beagles aus dem labor vermittl./
www.versuchstiere.de

Labor-BEAGLE
.............................

was ist das LABOR HUNDE...
warum sind die meinstens laborhunde beagles?
WAS HAT MAN MIT BEAGLES GEMACHT :(

Helfen Sie ,bitte,uns in der neuen Welt
..........zurecht zufinden!................

kEINE ANGST WIE SIND ENORM LERNFÄGIG

Geschiechten....Fotos...Beschreibungen

BEAGLES SUCHEN LIEBE UND GEDULDIGE MENSCHEN
die ein herz für diese armen gesöpfe haben.
Vermittelt werden tiere/BEAGLE;AUCH SCHWEINE ,KATZEN/,die das versuchlabor körperlich gesund übetrleben haben...../VIELE LEIDER GETÖTET/
Die SEELEN haben natürlich sehr gelitten sind,aber mit SEHR viele LIEBE sehr schnell zu heilen.

Die belochnung,die man dafür erhält nähmlich die LIEBE,DANKBARKEIT und TREU des TIERES lässt sich durch nichts aufwiegen.

NELLY-ein leben nach dem versuchslabor ist ein interesanter bericht über einen laborbeagle./www.versuchstiere.de
beagles aus dem versuchslabor suchen ein zuhause

Laborbeagle

Ich möcht hier einmal auf die Möglichkeit aufmerksam machen,einen Laborbeagle zu adoptieren.Beagle sind beliebte Versuchstiere.Problemlos in Gruppen zu halten,lieb und wehren sich kaum.Diesen Hunden geschieht bitteres Unrecht im Namen der Wissenschaft.Früher wurden alle Tiere nach den Experimenten eingeschläfert.Heute gibt es das Kölner Modell.Versuchstiere die relativ unbeschadet die Versuche überstehen werden an Tierschutzorganisationen abgegeben,sofern es Interressenten gibt.Natürlich sind diese Hunde seelisch angeschlagen,sie müssen erst ein "normales Leben" lernen und Vertrauen fassen.Ich selbst habe einen dieser Beagle adoptiert.Er ist mein liebster Schatz.Heisst Sam und war erst 6 Monate alt,als er entlassen wurde.Wer mehr darüber wissen möchte:hier ein Link dazu:
http://www.laborbeagle.de
Es ist eine Schande Tiere für Experimente zu benutzen.Jedes Jahr sterben allein in Deutschland 2 Millionen Tiere bei oft fragwürdigen Versuchen.Bitte denkt darüber nach.Wer selbst einen Hund hat und sich vorstellt wie schrecklich es wäre, das jemand ihm Gift einflösst,seine Knochen bricht oder ihm Verbrennungen zufügt,den sollte das Thema nicht kaltlassen.Auch wenn Tiere extra dafür gezüchtet werden,leiden sie nicht weniger als dein und mein Hund.
http://www.harlan-schliessen.de

Oben