Viele Katzenbabies suchen einen neuen Kuschelplatz

Anna L.

Medium Knochen
Auf einer Pflegestelle in Linz warten derzeit viele :) Katzenbabies aus Nitra, unterschiedlichen Alters, teilweise mit Müttern auf ihre neuen Kuschel- und Schmusepartner...
Sowohl die Mütter als auch die Zwerge sind geimpft und mehrmals entwurmt, die Mamis werden auch vor der Abgabe sterilisiert. Alle sind an andere Katzen und Hunde gewöhnt und werden gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben.
Bei Interesse bitte gleich direkt mit der Pflegemutter Kontakt aufnehmen: nicole.kepplinger@liwest.at, Tel: 0650/5551051

Die ersten Kandidaten sind die schwarze, total verschmuste Katzenmama NERA, ca. 1 Jahr alt und ihre drei Mädels ... zwei ganz schwarz und eine schwarz - weiss...

Und hier sechs mutterlose Zwerge.... die beiden Roten sind Buben, die beiden Brauntiger mit Rotstich sind Mädchen und die beiden Braungetigertern sind je ein Bub und ein Mädchen.

und hier die nächste Katzenmami namens Lilly, ca. 1 Jahr alt, mit ihrem Junior....

Zuletzt bearbeitet:
.... die Nächste ist Katzenmami Kitty, ca. 10 - 11 Monate, mit ihren fünf Zwergen... drei Buben, zwei Mädchen.... einer der Jungs ist leicht behindert, es fehlt ihm ein Stück eines Beinchens...

Zuletzt bearbeitet:
... und hier die nächsten vier Zwerge.... drei Buben und ein Mädchen.... die Tigerl mit weiss sind Buben, die beiden Getigerten je ein Bub und ein Mädchen...

Fast alle kommen aus Nitra... leider sind die Katzen dort immer die Stiefkinder gewesen... zum Glück hat sich jetzt eine ganz tolle Pflegestelle angeboten und so haben auch die Katzenzwerge gute Überlebenschancen und Chancen auf gute Plätze. Die Tierärztin die das Ganze organisiert hat, ist auch diejenige die jetzt schon drei Mal in Nitra gewesen ist und sehr viele Hunde und Katzen kastriert und sterilisiert hat. Sie hat auch die medizinische Betreuung der Katzenpflegekinder übernommen.

oh mein gott sind die süß!!

ich hätt so gern eine katze aber mein freund ist allergisch auf die süßen :(

GoldieFan schrieb:
oh mein gott sind die süß!!

ich hätt so gern eine katze aber mein freund ist allergisch auf die süßen :(

hab genau das gleiche Problem...sonst hätt ich sofort ja gsagt zu Momo und so einem rotstichigen Tigerl...maaah, *träum*

Anna L. schrieb:
Auf einer Pflegestelle in Linz warten derzeit viele :) Katzenbabies aus Nitra, unterschiedlichen Alters, teilweise mit Müttern auf ihre neuen Kuschel- und Schmusepartner...
Sowohl die Mütter als auch die Zwerge sind geimpft und mehrmals entwurmt, die Mamis werden auch vor der Abgabe sterilisiert. Alle sind an andere Katzen und Hunde gewöhnt und werden gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben.
Bei Interesse bitte gleich direkt mit der Pflegemutter Kontakt aufnehmen: nicole.kepplinger@liwest.at, Tel: 0650/5551051

Die ersten Kandidaten sind die schwarze, total verschmuste Katzenmama NERA, ca. 1 Jahr alt und ihre drei Mädels ... zwei ganz schwarz und eine schwarz - weiss...
hallo...
die sind ja tooottaaaaalllll süüßß!!!!
vorallem der s/w. ein wahnsin! ich hätte sooo gerne welche aber erst nächstes Jahr... weil jetzt ist es noch zu früh.. :-(

lg conny

boah anna bist du wahnsinnig so süsse mizies reinzustellen.. da muss ich mich ja wo festbinden das ich mir nicht noch eine katze hol... geht nur leider nicht bei meiner monster sally :(

Oben