Sygnomi
Profi Knochen
Durch die Magenkippung meines Hundes letzte Woche ist ein "kleines" Loch im Budget und ich verkaufe
einige Sachen.
Einige Sachen sind komplett neu und nie verwendet worden, andere Sachen gebraucht aber in gutem Zustand.
Prinzipiell verschicke ich auch die Sachen, der Versand ist aber im Preis nicht inkludiert.
(Die Sachen waren für einen Hund mit 30kg und 62cm Schulterhöhe.)
Nr. 1: blaues Halsband mit Neopren unterlegt ca. 4 cm breit. (von Modog)
getragen, aber noch gut in Schuss. Derzeit ist es für einen Halsumfang von 40 cm eingestellt, geht aber noch kleiner und größer
Preis: 3 €
Nr. 2: "geflochtenes" Halsband, ca. 4 cm breit. Firma weiß ich leider nicht mehr, habs vor 2 Jahren am "Windhundechristkindlmakrt" gekauft
wurde jedoch nie von meinem Hund getragen.
Größe: Zugstop verstellbar, für einen Halsumfang von 40 cm angefertigt.
Preis: 10 €
Nr. 3: "gelotec Halsband" Gr. L. Mit einer integrierten Geleinlage, wurde nur wenig verwendet.
Nr. 4: Echt Lederhalsband von Hunter mit auswechselbarer Unterlage, entweder Lammfell oder eine Ledereinlage (am Foto nicht drauf)
Größe: L
nur einmal getragen
Preis: 15 €
Nr. 5: Halsband von Hunter, Gr. M., wenig verwendet.
Nr. 6: Biothane Halsband mit Reflektorstreifen. Nur ein Mal getragen.
(erstes Loch bei ca. 32cm. letztes Loch bei ca. 45cm)
Preis: 8 €
Nr. 7: Halsband mit Halstuch. War meiner Hündin etwas zu groß, daher selten getragen.
(erstes Loch bei 51cm, letztes bei ca. 58 cm)
Nr. 8: Agility-Leine, Halsung mit Neopren gepolstert, in Handschlaufe ist ein Ring eingearbeitet. Von Modog
(140 cm, Leine und Hals max. 40 cm)
Nr. 9: rote 3-fach verstellbare Leine von Trixie, nie verwendet
Preis 8 €
Nr. 10: K9 Leine, nicht gummiert, ohne Handschlaufe ca. 2m lang, selten verwendet
Preis: 5 €
Nr. 11: blaue Jogging-Leine, ich habs nur ein Mal verwendet, aber selbst hier im Forum gekauft.
Nr. 12: schwarze Leine 3-fach verstellbarvon Trixie, viel verwendet.
Preis: 2 €
Nr. 13: Leine von Feroplast mit Figuren/Symbolen ca. 1,10 m lang. Hab ich nur für die Katze verwendet.
Nr. 14: Leinen Koppel, nie verwendet.
Nr. 15: Brustgeschirr im Burberry-Muster von Modog. Viel verwendet.
(Halsteil einseitig 27 cm, Steg 14 cm, Bauch derzeit bei 76 cm eingestellt, geht noch kleiner und größer)
Nr. 16: Brustgeschirr von Perro, Größe L. , nur wenige Monate im verwendet.
Nr. 17: Leine 2-fach verstellbar (weil ein Ring fehlt) von Perro, ca. 3 m lang. Selbes Muster wie Nr. 15.
einige Sachen.
Einige Sachen sind komplett neu und nie verwendet worden, andere Sachen gebraucht aber in gutem Zustand.
Prinzipiell verschicke ich auch die Sachen, der Versand ist aber im Preis nicht inkludiert.
(Die Sachen waren für einen Hund mit 30kg und 62cm Schulterhöhe.)
Nr. 1: blaues Halsband mit Neopren unterlegt ca. 4 cm breit. (von Modog)
getragen, aber noch gut in Schuss. Derzeit ist es für einen Halsumfang von 40 cm eingestellt, geht aber noch kleiner und größer
Nr. 2: "geflochtenes" Halsband, ca. 4 cm breit. Firma weiß ich leider nicht mehr, habs vor 2 Jahren am "Windhundechristkindlmakrt" gekauft
wurde jedoch nie von meinem Hund getragen.
Größe: Zugstop verstellbar, für einen Halsumfang von 40 cm angefertigt.
Nr. 3: "gelotec Halsband" Gr. L. Mit einer integrierten Geleinlage, wurde nur wenig verwendet.
Nr. 4: Echt Lederhalsband von Hunter mit auswechselbarer Unterlage, entweder Lammfell oder eine Ledereinlage (am Foto nicht drauf)
Größe: L
nur einmal getragen
Preis: 15 €
Nr. 5: Halsband von Hunter, Gr. M., wenig verwendet.
Nr. 6: Biothane Halsband mit Reflektorstreifen. Nur ein Mal getragen.
(erstes Loch bei ca. 32cm. letztes Loch bei ca. 45cm)
Nr. 7: Halsband mit Halstuch. War meiner Hündin etwas zu groß, daher selten getragen.
(erstes Loch bei 51cm, letztes bei ca. 58 cm)
Nr. 8: Agility-Leine, Halsung mit Neopren gepolstert, in Handschlaufe ist ein Ring eingearbeitet. Von Modog
(140 cm, Leine und Hals max. 40 cm)
Nr. 9: rote 3-fach verstellbare Leine von Trixie, nie verwendet
Preis 8 €
Nr. 10: K9 Leine, nicht gummiert, ohne Handschlaufe ca. 2m lang, selten verwendet
Nr. 11: blaue Jogging-Leine, ich habs nur ein Mal verwendet, aber selbst hier im Forum gekauft.
Nr. 12: schwarze Leine 3-fach verstellbarvon Trixie, viel verwendet.
Preis: 2 €
Nr. 13: Leine von Feroplast mit Figuren/Symbolen ca. 1,10 m lang. Hab ich nur für die Katze verwendet.
Nr. 14: Leinen Koppel, nie verwendet.
Nr. 15: Brustgeschirr im Burberry-Muster von Modog. Viel verwendet.
(Halsteil einseitig 27 cm, Steg 14 cm, Bauch derzeit bei 76 cm eingestellt, geht noch kleiner und größer)
Nr. 16: Brustgeschirr von Perro, Größe L. , nur wenige Monate im verwendet.
Nr. 17: Leine 2-fach verstellbar (weil ein Ring fehlt) von Perro, ca. 3 m lang. Selbes Muster wie Nr. 15.