viele Hundesachen

nel

Medium Knochen
hab einfach viel zu viel und deshalb muss einiges weg

2qmm5ol.jpg

112ea91.jpg

2zy9xqw.jpg

21c8n04.jpg

xngg1f.jpg

Würdest du vom Dog Control Set auch die Leine alleine verkaufen? Wie viel hättest du gerne dafür incl. Versand?

lg.lisa

die rote Leine, sind das Würfel? Wie lange ist sie wenn sie auf ganz kurz gestellt ist? Wie hoch ist der Preis? Hätte interesse.

sorry aber kurzes OT: Das blaue Reflektrohalsband von wo hast du das? hätte gerne das selbe allerdings in gelb :o

K9 Geschirr, lila Geschirr und die beiden Beißwürste sind fürs erste reserviert!

@lisa: würde es, wenn möglich gerne im Set verkaufen. Willst du nicht beides?
Das Problem ist meist, wenn ich die Sachen einzeln verkaufe das ich dann immer auf einem der Teile "sitzen bleibe" und das möcht ich vermeiden :o.

@cori: werd sie dir heut noch abmessen und am Abend die Maße schicken. Was meinst du mit Würfel?
Puhhh, wo ich das Reflektorhalsband her hab weiß ich leider nicht mehr :confused:

@lisa: würde es, wenn möglich gerne im Set verkaufen. Willst du nicht beides?
Das Problem ist meist, wenn ich die Sachen einzeln verkaufe das ich dann immer auf einem der Teile "sitzen bleibe" und das möcht ich vermeiden :o.

Und wie viel hättest du dann gerne für das grüne Set?

@Lisa: hätte gerne noch € 20,- für das Dog Control Set. Mein Hund hatte es nur zum probieren oben und sonst nie.

lg

@Asta: Das rote Geschirr ist ein Tourengeschirr von Wolfsong
Gr. M, Gurtgesamtbreite: 35 mm/Nahtband 30 mm, Brustumfang bis 86 cm
unterlegt mit Fleece, waschbar bei 30°C
hätte gerne noch € 20,- dafür
28mnw4x.jpg

@Pingi:
Länge 150 cm (bis zur Handschlaufe), Handschlauf ca. 22 cm --> Gesamtlänge also ca. 172 cm
Dicke ca. 1,5 cm
Preislich hätt ich mir noch € 8,- vorgestellt
1zwf8kk.jpg

Sagt mir bitte bescheid ob ihr noch Interesse bzw. was ihr euch Preislich vorgestellt habt. Versand würd noch dazukommen, denk aber das das nicht mehr als € 2,- sein werden.
Habs erstmal für euch auf die Seite gegeben!

lg

kein Problem. Was hast du den für einen? Ich hab nen Aussie-Rüden und da passt es (nur so zur Größenvorstellung ;) ).

Hab jetzt auch in meinem Profil ein Album "Verkauf" mit Beschreibungen eingestellt.

Oben