Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neufi schrieb:Doris!
Wie kommst du zu so vielen Kaninchen?
LG
Susi
tierfan schrieb:sind net von mir
eine liebe Familie vom Kindergarten hat das Problem und ich hab mich halt als Vermittler angeboten
liab sans jo,aber ICH will keinen,sonst hab ich bald wirklich ein privates Tierheim
Neufi schrieb:Also bevor die Weiberl über bleiben, könnens bei uns wohnen . Aber nur für den Notfall, weil ich hab eh mit meinen 3 genug.
Ich mein nur, damit sie nicht in der Suppe landen
LG
Susi
papuzaki schrieb:wenns mitm haus klappt...und ich sie am göga vorbeischmuggeln kann...
Guuuutes Argument, vor allem für den Göga!So hab ich übrigens meinen ersten hund bekommen...hab ihn mir von der tante zum geburtstag schenken lassen, dem papa erzählt, dass ich das geburtstagsgeschenk (er hat aber nicht gewußt, was es ist) nicht will und ob das unhöflich ist..und schon war er da der kleine zwuck!tierfan schrieb:bekommst dann als Einweihungsgeschenk und das kann man ja schwer abweisen
papuzaki schrieb:Guuuutes Argument, vor allem für den Göga!So hab ich übrigens meinen ersten hund bekommen...hab ihn mir von der tante zum geburtstag schenken lassen, dem papa erzählt, dass ich das geburtstagsgeschenkt (er hat aber nicht gewußt, was es ist) nicht will und ob das unhöflich ist..und schon war er da der kleine zwuck!
das genaue Alter weiß ich leider nicht,weiß nur das sie schon abgegeben werden können.
JessieKR schrieb:sicher, dass die schon 10 Wochen sind?
JessieKR schrieb:interesse ned, aber interesse daran, dass sie ausreichend lange bei der mama bleiben um anständig sozialisiert zu werden.