Viele Babyhasen suchen einen guten Platz

tierfan

Super Knochen
jede menge Babyhasen suchen ein neues Zuhause

das genaue Alter weiß ich leider nicht,weiß nur das sie schon abgegeben werden können.

hier ein paar Bilder

hasena4ji.png

Neufi schrieb:
Doris!:)

Wie kommst du zu so vielen Kaninchen?:eek: :D

LG
Susi

:D sind net von mir :eek:

eine liebe Familie vom Kindergarten hat das Problem :( und ich hab mich halt als Vermittler angeboten :rolleyes: :D

liab sans jo,aber ICH will keinen,sonst hab ich bald wirklich ein privates Tierheim ;) :D

tierfan schrieb:
:D sind net von mir :eek:

eine liebe Familie vom Kindergarten hat das Problem :( und ich hab mich halt als Vermittler angeboten :rolleyes: :D

liab sans jo,aber ICH will keinen,sonst hab ich bald wirklich ein privates Tierheim ;) :D

Also bevor die Weiberl über bleiben, könnens bei uns wohnen;) . Aber nur für den Notfall, weil ich hab eh mit meinen 3 genug.
Ich mein nur, damit sie nicht in der Suppe landen:eek: :p

LG
Susi

Neufi schrieb:
Also bevor die Weiberl über bleiben, könnens bei uns wohnen;) . Aber nur für den Notfall, weil ich hab eh mit meinen 3 genug.
Ich mein nur, damit sie nicht in der Suppe landen:eek: :p

LG
Susi

also in der Suppe landen die sicher net :D
des wär ganz lieb von dir ,aber es sind meeeeeeeeeehr Weibchen :p
aber wennst ihnen NUR eines abnehmen würdest ,hättens schon einen rießen Freud :D

tierfan schrieb:
bekommst dann als Einweihungsgeschenk und das kann man ja schwer abweisen ;) :D
Guuuutes Argument, vor allem für den Göga!So hab ich übrigens meinen ersten hund bekommen...hab ihn mir von der tante zum geburtstag schenken lassen, dem papa erzählt, dass ich das geburtstagsgeschenk (er hat aber nicht gewußt, was es ist) nicht will und ob das unhöflich ist..und schon war er da der kleine zwuck! :o :D

papuzaki schrieb:
Guuuutes Argument, vor allem für den Göga!So hab ich übrigens meinen ersten hund bekommen...hab ihn mir von der tante zum geburtstag schenken lassen, dem papa erzählt, dass ich das geburtstagsgeschenkt (er hat aber nicht gewußt, was es ist) nicht will und ob das unhöflich ist..und schon war er da der kleine zwuck! :o :D

:D :D :D :D net schlecht

interesse ned, aber interesse daran, dass sie ausreichend lange bei der mama bleiben um anständig sozialisiert zu werden. ;)

Oben