schwerelos
Junior Knochen
Ich hab hier noch ganz viel Kleidung rumliegen. Vieles, dass nicht mehr passt , anderes das nicht mehr gefällt,...
Ich beschreibe die Sachen nach bestem Wissen und Gewissen (alles was ich sehe beschreibe ich!). Ich glaube man muss seit neuestem darauf hinweisen, dass man keine Garantie und kein Rücknahmerecht gibt (ausnahmen gibt es wenn was mein Fehler war!)
So und jetzt zu den Sachen! Ich gebe alles sehr sehr billig her, da es nun schon lange im Kasten liegt und ich keinen Platz mehr habe.
1) Jenasmini von H&M, Gr. 34, gerne getragen aber sehr guter Zustand! 2,50 Euro
2) Dreiviertelhose von H&M. Guter Zustand, wenig getragen. Gr. 34.
3 Euro
3) H&M Jeans, max. 1mal getragen (gekauft und nicht mehr gefallen). Gr. 34 , NP: 40Euro. VP: 7 Euro
4) H&M Jeans, selten getragen. NP: 40 Euro, VP:7 Euro. Gr. 34
5) 2 sehr süße T-shirts, schwarz und blau mit Druckknopfleiste. Guter Zustand. Gr. S. Je 1.50 Euro
6) schwarzes Puma Shirt, getragen aber guter Zustand. Gr. 32/34. 2 Euro
7) Trägershirt, pink-schwarz gestreift. Guter Zustand (Flecken sind von der Kamera) Gr. S. Preis: 1,50
8) hellblaues Tanktop, hat Peeling! Gr. 32/34. Preis: 1 Euro
9) Strickpulli rosa, selbst aus zweiter Hand gekauft. Guter Zustand. Gr. S-M, Preis: 2 Euro
10) Strickpulli türkis-grün. Guter Zustand, Gr. S-M, Preis 2 Euro
Ich beschreibe die Sachen nach bestem Wissen und Gewissen (alles was ich sehe beschreibe ich!). Ich glaube man muss seit neuestem darauf hinweisen, dass man keine Garantie und kein Rücknahmerecht gibt (ausnahmen gibt es wenn was mein Fehler war!)
So und jetzt zu den Sachen! Ich gebe alles sehr sehr billig her, da es nun schon lange im Kasten liegt und ich keinen Platz mehr habe.
1) Jenasmini von H&M, Gr. 34, gerne getragen aber sehr guter Zustand! 2,50 Euro
2) Dreiviertelhose von H&M. Guter Zustand, wenig getragen. Gr. 34.
3 Euro
3) H&M Jeans, max. 1mal getragen (gekauft und nicht mehr gefallen). Gr. 34 , NP: 40Euro. VP: 7 Euro
4) H&M Jeans, selten getragen. NP: 40 Euro, VP:7 Euro. Gr. 34
5) 2 sehr süße T-shirts, schwarz und blau mit Druckknopfleiste. Guter Zustand. Gr. S. Je 1.50 Euro
6) schwarzes Puma Shirt, getragen aber guter Zustand. Gr. 32/34. 2 Euro
7) Trägershirt, pink-schwarz gestreift. Guter Zustand (Flecken sind von der Kamera) Gr. S. Preis: 1,50
8) hellblaues Tanktop, hat Peeling! Gr. 32/34. Preis: 1 Euro
9) Strickpulli rosa, selbst aus zweiter Hand gekauft. Guter Zustand. Gr. S-M, Preis: 2 Euro
10) Strickpulli türkis-grün. Guter Zustand, Gr. S-M, Preis 2 Euro