Viel Kleidung-komplett Ausverkauf (vieles 1 Euro)

schwerelos

Junior Knochen
Ich hab hier noch ganz viel Kleidung rumliegen. Vieles, dass nicht mehr passt , anderes das nicht mehr gefällt,...

Ich beschreibe die Sachen nach bestem Wissen und Gewissen (alles was ich sehe beschreibe ich!). Ich glaube man muss seit neuestem darauf hinweisen, dass man keine Garantie und kein Rücknahmerecht gibt (ausnahmen gibt es wenn was mein Fehler war!)

So und jetzt zu den Sachen! Ich gebe alles sehr sehr billig her, da es nun schon lange im Kasten liegt und ich keinen Platz mehr habe.

1) Jenasmini von H&M, Gr. 34, gerne getragen aber sehr guter Zustand! 2,50 Euro
IMG_8838.jpg

2) Dreiviertelhose von H&M. Guter Zustand, wenig getragen. Gr. 34.
3 Euro
IMG_8845.jpg

3) H&M Jeans, max. 1mal getragen (gekauft und nicht mehr gefallen). Gr. 34 , NP: 40Euro. VP: 7 Euro
IMG_8813.jpg

4) H&M Jeans, selten getragen. NP: 40 Euro, VP:7 Euro. Gr. 34
IMG_8814.jpg

5) 2 sehr süße T-shirts, schwarz und blau mit Druckknopfleiste. Guter Zustand. Gr. S. Je 1.50 Euro
IMG_8815.jpg

6) schwarzes Puma Shirt, getragen aber guter Zustand. Gr. 32/34. 2 Euro
IMG_8816.jpg

7) Trägershirt, pink-schwarz gestreift. Guter Zustand (Flecken sind von der Kamera) Gr. S. Preis: 1,50
IMG_8820.jpg

8) hellblaues Tanktop, hat Peeling! Gr. 32/34. Preis: 1 Euro
IMG_8832.jpg

9) Strickpulli rosa, selbst aus zweiter Hand gekauft. Guter Zustand. Gr. S-M, Preis: 2 Euro
IMG_8822.jpg

10) Strickpulli türkis-grün. Guter Zustand, Gr. S-M, Preis 2 Euro
IMG_8823.jpg

11) Kangooro Pulli mit Bauchtasche und Kapuze. Sehr guter Zustand, Gr. 32/34. Preis: 3 Euro
IMG_8825.jpg

12) orange "Kinderweste" in Gr. 164. Nagelneu (meine Mutter damals gekauft...). Preis: 1,50
IMG_8824.jpg

13) Kinderhose, Gr. 158. Recht guter Zustand. Nur unten etwas abgenutzt
IMG_8821.jpg

14) schwarzes H&M Shirt Gr. 36. guter Zustand. 1 Euro
IMG_8811.jpg

15) nochmal schwarzes H&M Shirt, Gr 34/XS. 1 Euro
IMG_8819.jpg

16) blau-beiger Pulli. Nie getragen. Gr. 34. Preis: 2 Euro
IMG_8818.jpg

17) schwarzes Shirt mit S.Oliver Aufdruck. Gerne getrage, guter Zustand. 1,50 Euro
IMG_8817.jpg

18) Jeans Gr. 34, unten etwas abgenutzt. Preis: 3 Euro
IMG_8826.jpg

19) Cordhose Gr 34/36, guter Zustand, unten etwas abgenützt. Preis: 2 Euro
IMG_8827.jpg

20) wunderschöner, neuwertiger Rock Gr. 34. Preis 4 Euro
IMG_8830.jpg

21) schöner brauner Rock, Gr 34. Preis: 3 Euro
IMG_8831.jpg

22) Neckholdershirt Gr XS/S. Preis: 0,5 Euro
IMG_8833.jpg

23) weiße Leinenhose von H&M Gr 32 (etwas größer geschitten), guter Zustand. 3 Euro
IMG_8836.jpg

24) Tanktop Gr. S von Charly, recht klein geschnitten, Preis: 50 cent
IMG_8837.jpg

25) Weste Gr. L. (MUSS EIN FEHLER SEIN, eher Gr. S oder M), Marke zero. Zustand: okay. Preis: 2 Euro
IMG_8839.jpg

IMG_8840.jpg

26) weißes T-shirt, mit kleinem Fleckchen, Gr. S (ich weiß nicht ob der fleck rausgeht). Preis: 50 cent
IMG_8842.jpg

27) T-shirt, sehr gut erhalten, Gr. S, Preis: 3 Euro
IMG_8846.jpg

28) Longshirt Gr. S. Guter Zustand. Preis: 2 Euro
IMG_8847.jpg

IMG_8848.jpg

29) weißer Minifaltenrock, Gr. 34. Kleiner Fleck, (wieder keine Ahnung ob er raus geht). Preis: 1 Euro
IMG_8849.jpg

30) schwarzes dünnes Longshirt von H&M, Gr 34. Preis: 1 Euro
IMG_8852.jpg

31) Ministoffrock, leichte schwarze Flecken, Gr XS. Gut zum Drüberziehen beim Pool. Preis: 50 cent
IMG_8854.jpg

32) schwarze Cordhose Gr 28 (ich glaub ads ist 36). Gern getragen und kleiner Fleck (nicht sehr auffällig, nicht sicher ob er rausgeht). Preis: 2,50 Euro
IMG_8857.jpg

33) Pulli mit dunklen Flekcen (eher Schatten9 (in den dunklen streifen Sieht man glaube ich eh am Foto)
IMG_8856.jpg

34) roter Biki mit weißen punkten, Unterteil: Gr 34, Oberteil Gr. 70A. Wie neu. Preis: 2 Euro
IMG_8860.jpg

35) rosa Push up BH, guter Zustand. Preis: 1 Euro gr. 70A
IMG_8861.jpg

36) Shirt Gr. S, kleiner Fleck der wahrscheinlich raus geht! Preis: 1,50Euro
IMG_8862.jpg

Das wars erstmal. Am besten wäre es wenn mir die die Interesse bis Montag bescheid sagen würden! Sonst kann es etwas länger mit dem schicken dauern. Auf meiner Kleidung kann immer mal ein Katzenhaar sein!

Hi,

hätte Interesse an dem Jeansmini, dem weissen Faltenmini, die weisse Leinenhose und den braunen Rock. Die Jeans- und Cordhosen finde ich auch nett, aber die müssten sehr eng geschnitten sein, damit sie mir passen!
Was würden denn die Versandkosten ausmachen?

Hab dir mal die Jeans und Cordhosen hab ich gemessen:

H&M Jeans haben beide ne Bundweite zwischen 33 und 35cm.
DIe schwarze Cordhose hat ne Bundweite von 36cm.
Die beige Cordhose hat eine Bundweite von ca. 35cm.
Die Jeans um 3 Euro hat ne Bundweite von 34cm.

Wie gesagt, der weiße Faltenmini hat nen klitzekleinen Fleck (ich werd nachher gleich versuchen den rauszukriegen). Die helle Cordhose hat am Rand nen kleinen weißen Fleck, die schwarze Cordhose hat auch einen winzigen Fleck. Werd nachher versuchen alle rauszukriegen.

Die Jeans die ich aufgeschrieben habe haben keine Flecken!
Der braune Rock hat auch keine Flecken o.ä.

(ich schreib das so genau weil ich dann keine Beschwerden will!)

Wenn du die drei Sachen nimmst sind das 9,50 Euro. Versand. Bis 1kg kostet der Versand im Brief 3,50. Allerding wiegt das glaube ich keinen Kg.
Würd sagen inkl. Versand 12,50 Euro.

Wenn du die Hosen dazu haben willst oder eine muss ich nochmal abwiegen und schauen!

Die Leinenhose hast bei der Berechnung glaube ich vergessen :o also sicher nehmen würde ich eben die weisse Leinenhose,den braunen und weissen Rock und den Jeansmini, ach ja und die Jean um 3 Euro und die beiden Shirts mit Druckknöpfen um je 1,50!

Hey,

Die Leinenhose hat auch eine Bundweite von ca. 35cm.

Das wären dann zusammen 15,50. Ich werd es gleich dann noch abwiegen und schauen wie viel das macht. Wahrscheinlich kann ich das nur im Paket verschicken ;) Würd dann 19 Euro machen (Also ver Versand vom gepolsterten Brief statt Paketversand ;) ).

Wenn du an etwas Interesse hast, über Preise kann man reden, bin froh wenn die Sachen nicht im Kasten liegen ;-)

Ach ja der Fleck aus dem Minirock ist rausgegangen =)

Hab gerade nachgesehen, ich werde mit Hermes verschicken, denn da kostet das Paket nur 4 Euro und bei der post wesentlich mehr weil dads paet 2kg wiegt ;-) Also würde es bei den 19 Euro bleibe. :)

Hi,
wärs vielleicht möglich das man über den Preis der beiden H+M-Jeans verhandelt?
Ansonsten bleibt es also bei den anderen Sachen, die ich mir ausgesucht habe, also 19 Euro!

Marie was stellst du dir denn vor? Können wir auf jeden Fall machen! Was sagst du für die Sachen die du jetzt gesagt hast, und die zwei H&M Hosen für 30 inkl. Versand? ;)

Oben