Videokassetten für Flohmarkt/bzw. Spende an einen Tierschutzverein

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo.

Ich habe sehr viele alte orginal Kaufvideos und ure viele leere oder überspielbare Videokassetten. Welcher Tierschutzverein macht einen Flohmarkt und möchte diese dafür haben? Sind einige, also auch wenn ihr sie nur um 1-2 verkauft, kommt ein bissi was zam.

Bitte keine Tipps wem ich es aller geben könnte und wo ich es hinbringen kann. Ich verschenke die Sachen und möchte, dass sie wer abholt in Wien 22.

Mir ist es egal welcher Tierschutzverein es haben will, nur sollte sich wer melden.

LG Sylvia

P.S: Wenn es keiner will, bringt es mein Papa zum Flohmarkt ins Wr. TSH.

Hallo Sylvia,

darf ich mich für die Videos anmelden....unser Verein macht 100%ig einen Flohmarkt

lg Iris

Iris schrieb:
Hallo Sylvia,

darf ich mich für die Videos anmelden....unser Verein macht 100%ig einen Flohmarkt

lg Iris

Sehr gerne. Ich wohne zwar im 22. Bez., aber das ist nicht wirklich weit von der Nadine (Kapellerfeld) weg, also kann ich es wenn mal wer von Euch dort ist gerne hinbringen oder ihr holt es bei mir ab. Überlass ich Euch wie es besser passt.

Musst mir halt sagen wann es gut wäre, weil dann hol ich die Sachen aus dem Keller. Und musst auch noch sagen ob du die "Überspielvideos" auch haben willst oder nur die Kaufkassetten. Ausser den Kaufvideos sind alle in weissen, schönen Videohüllen (Hartplastik).

LG Sylvia

hello,hätte auch einige Videokasetten übrig ,die nicht mehr gebraucht werden
Originale und selbst bespielte

kannst auch haben :)

super werden auch genommen.....hehe dann verkauf ich nix....und muß ma alle selber anschauen

hab auch noch ein paar zuhaus. wollts die auch haben?
14.gif

ja bitte gerne.....wie schon einmal erwähnt nehmen wir für unseren flohmarkt der dieses jahr ganz sicher statt finden wird sachen dir ihr nicht mehr benötigt gerne an

lg iris

Iris schrieb:
ja bitte gerne.....wie schon einmal erwähnt nehmen wir für unseren flohmarkt der dieses jahr ganz sicher statt finden wird sachen dir ihr nicht mehr benötigt gerne an

lg iris

Musst halt dann auch groß verkünden wann der Flohmarkt ist :)

LG Sylvia

Iris schrieb:

lg iris

na dann werde ich mal auf Suche gehen,hab sicher genug Sachen ,die ich nicht mehr brauch :)
meld mich dann bei dir Iris ,wenn ich alles beisammenhab
lg

klar wenn es soweit ist werde ich es ganz groß verkünden ;-)))

danke für die sachen

lg Iris

Ich hätte sicher auch einiges, zb. eine Unmenge an schönen aber alten Gartenheften. Wäre das auch etwas?

bis wann braucht ihr die sachen? würd das gern in meinem urlaub erledigen, nur weiß ich nicht ob ich nächste woche schon urlaub hab oder erst übernächste :o

Oben