Video?

Karin

Junior Knochen
hallo tierfreunde! wer kann mir bitte sagen, ob es gute videos über hunde gibt. ich habe zwar schon ettliche bücher gelesen und ein recht interessantes video vom libro gekauft, doch ich möchte gerne mehr. und zwar das thema: EIN WELPE KOMMT INS HAUS; ERSTE TAGE, ERSTE NACHT, RATSCHLÄGE VOM ZÜCHTERN, FÜTTERN, ERZIEHUNG, etc.. eben alles wichtige! damit man so wenig wie möglich falsch machen kann.....danke, liebe grüße
k a r i n

Liebe Karin! Habe nur Kassetten über Welpen allgemein aber wenn es dir was hilft:

die kassette heißt: ICH BEOBACHTE HUNDEBABYS
Atlas Verlag
Fauna Film RNTV
Screen Services
dort werden aber nur verschiedene Rassen gezeigt.

Warum liest du nicht einfach Bücher?

Cathrine

hallo claudia,
am besten du sprichst persönlich mit züchtern oder du erkundigst dich in hundevereinen und fragst dort nach erfahrungen.
videos kenne ich nicht wirklich, es gibt jedoch einige gute bücher. das problem ist nur, dass du, um die bücher optimal nützen zu können, schon einiges an hunde-ahnung haben solltest, damit du das richtige für dich herausfiltern kannst.

wie gesagt, am besten halte ich den persönlichen erfahrungsaustausch.

viele grüsse, chico

hi, ich dank´euch für die antworten, ja ich habe schon ettliche bücher gelesen, sehr wertvolle und erkundige mich seit einem jahr um die wichtigsten dinge, auch bei züchtern selbst war ich natürlich schon, aber eben zu "drüberstreuen" wollt ich halt auch videos´. habe sogar schon eine super hundeschule besucht, in neustift, die leiterin, fr. dr. krisa sagte zu mir: wäre nur jeder zukünftige hundebesitzer so wie ich, indem ich schon im voraus alles gut plane, also wenn´s dann bei mir soweit ist, hab´ich sicherlich wieder genug fragen.... tschüssi, danke karin

Oben