• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Video vom Wintereinbruch

Jo war schon heftig was die abspielte.. Alleine die LKWs ohne Schneeketten unterwegs.

Echt genial das Video!
Hab dass Schneecaos gar nicht so wahrgenommen, naja Autofahren gemieden und mit Wuffi gespielt :D
lg

Ein tolles Video! Hab's mir auch gleich 2x angeschaut ... :)
Und wenn man nicht grade selbst mitten im Schnee gesteckt ist :eek: - tolle Bilder, die die Stimmung wunderbar wiedergeben ...

Super zum anschauen,aber nicht zum live miterleben

lg tierfan

platsch.gif

Das Video ist echt der Hammer!!! Hab ja am Mittwoch Abend 2 1/2 Stunden heim gebraucht (normal 30-45min.) Und dann sagte ein Sprecher von der MA "Wir haben alles super im Griff - keine Besonderheiten und kein Verkehrschaos" :mad: Der ist auch nicht 75min. auf der Grenzackerstr. gestanden :mad: bis er endlich am Verteilerkreis war :eek:

bitte von mir und meinem mann auf ein lob an andreas....gut geschnitten das video...echt super gemacht :)

echt wahnsinn, was da auf der A21 los war .....

Oben