[video] luna und ihre nina ottoson spiele

oililly

Super Knochen
hab die luni jetzt mal beim spielen und leckerli suchen gefilmt :)

hier das ergebnis:

dogbrick
ruminating.gif

dog spinny
twister2.gif

Nein, wie süß!!! Luna macht das schon total klasse!! Der Schnüffler am Anfang ist so super!! *lol*:D
Macht ihr richtig Spaß,hm?
Danke für die Videos!!! LG, Andrea+Joy

andrea/joy schrieb:
Der Schnüffler am Anfang ist so super!! *lol*:D

ja ich hab auch so lachen müsssen als ich mir das video angeschaut hab :D

andrea/joy schrieb:
Macht ihr richtig Spaß,hm?

ja totaaal vielen vielen dank nochmal :) (wenn sie lästig ist kommen ein paar leckerlis rein und sie ist zumindest ein paar minuten beschäftigt :D)

sie dreht die scheibe ja immer noch 100 mal und macht alle klappen nochmal zur sicherheit auf um zu sehen ob sie eh nix übersehen hat :D

Boah die is ja flott ... Pebbles is noch nicht so geschickt ;)

Echt süß die Kleine und macht das ganz flott! Das Dog Brick werd ich mir auch als nächstes kaufen, mal schauen wie Gina sich dabei anstellt.;)

ich versuch jetzt, dass sie noch schneller wird (mal sehen wie weit ich es schaffe :D)

ich will, dass sie lernt davor zu sitzen und die unteren wirklich nur mit der nase raufzuschieben und die oberen mit der pfote runter :)

weil zur zeit rennt sie ja noch drumrum und macht es, wie es ihr gerade passt :p

anfangs hat sie sogar versucht, sich drunter zu buddeln :D

Wie süss :) Bernie ist anfangs auch immer so ungeduldig und kratzt rum.

ja, sie kanns nie erwarten und wenn sie die leckerlis sieht macht sie oft sitz, platz, rolle und gibt alle pfoten hintereinander weil sie so aufgeregt ist :D

gscheite lunamaus! muss sowas auch mal ausprobieren mit der puppe, bin mal gespannt wie sie sich anstellt!

moi, ur lieb, wie sie da so umwerkt. ur gescheit!! ich weiß nicht, ob der sigi das auch machen würd. darf ichs mir mal ausborgen?

Boah, gscheite Luna :eek: Respekt!

Wuzzn würd mich nur doof anschaun und wieder schlafen gehn...

oililly schrieb:
ja, sie kanns nie erwarten und wenn sie die leckerlis sieht macht sie oft sitz, platz, rolle und gibt alle pfoten hintereinander weil sie so aufgeregt ist :D
Genau wie Bernie. Er geht sein gesamtes Repertoire an Kunststücken durch. :)
Eine Dackeleigenschaft? *g*

Oben