Veterinärmedizinische Universität Tierklinik

gelöscht_09

Gesperrt
Junior Knochen
Hi Leute, tja da meine Hündin seit einigen Tagen auf dem linken Auge tränt, ein wenig Eiter rauskommt nach dem Schlafen und sie es so oft zusammendrückt muss ich oder will ich morgen da als einziges offen so viel ich weiss zur Universitätsklinik fahren. Ich hatte auch schon selbst mal eine Bindehautenttzündung und weiss das es sau schmerzhaft ist.
Nun meine Frage wisst ihr da ich momentan nicht so gut bei Kasse bin wieviel die Behandlung bzw. Medikamention vermutlich Augentropfen kostet. Wäre froh wenn mir einer diese Frage bis morgen um 10.00 Früh beantworten kann :D
Vielen Dank im Vorraus
 
Hallo,
ich war mit meinem Hund (4 Monate) in der Notfallambulanz (20:00 Uhr), da sie sehr stark humpelte (durch Sturz). Nach 10 Minuten Wartezeit, in der ich ein Formular ausfüllte, wurden wir in den Untersuchungsraum gerufen. Nach der üblichen Untersuchung (Fiebermessen, Abhören, Abtasten) und zum Schluß Pfote abtasten (kein Röntgen, kein Ultraschall oder irgendetwas), es wurden auch keine Medikamente verschrieben, da sich der Hund selbst schonen soll, bekam ich die Rechung über 61,00 Euro.
lg Tina
 
Hallo,
nachdem du nicht gut bei Kasse bist würde ich an deiner Stelle erst am Montag zum TA gehen denn am Wochenende verlangt der TA mehr. (soll ja nur für Notfälle sein)
Du kannst bis Montag dem Hund die Augen mit Käsepappeltee waschen das lindert die Entzündung.
lg Betty
 
hallo erstmal ;-)
Vielen Dank für eure ganzen Antworten hier kann mann sich echt gut aufgehoben fühlen :)
Meiner süssen gehts wieder gut sie hat viel geschlafen und am nächsten Tag wars wieder von selbst weg gott sei Dank....
Seitdem meine letzte Hündin an einer Schokoladenvergiftung gestorben ist (mit 13 Jahren und pumperlgesund) glaube ich immer sofort sie hat einen Gehirntumor oder sonst etwas schlimmes (sie ist erst ein Jahr geworden).
Also vielen Dank an alle
 
Hallo,

freut mich dass es deinem Wauz wieder besser geht, ich kann dazu nur sagen dass man solche Augen"geschichten" nicht vernachlässigen darf, auch wenn man nicht genug Geld hat - unsere (Teilzeit)hündin hat sich einen Fremdkörper ins Auge "gezogen" (?), der für das menschliche Auge nicht sichtbar wäre und sie hätte erblinden können wenn wir nicht sofort zum TA gefahren werden... Die OP hat dann übrigens 380 gekostet ;)
 
Oben