"Veta" .. ab heute "Lena" im neuem Zuhause :-)

smile73

Super Knochen
Veta hat ein neues zuhause gefunden und wird küntig lena heißen (außer meine mum fällt doch wieder auf lea .. noch verplappert sie sich ständig :D schau ma mal was sich in den nächsten tagen durchsetzt ;) )

lena hier noch munter bei der autofahrt richtung "neue familie"!
img01325kq.jpg

und schon wird gemüzt ;-)
img01333rn.jpg

vollkommen entspannt !!
img01352ep.jpg

hier mit neuer freundin "jana"
img01403ih.jpg

Sie ist wirklich zauberhaft ... die Veta bzw. Lena/Lea :D ;) Also, hab ich das richtig verstanden, sie hat bei deinen Eltern ein neues Zuhause gefunden?! Das finde ich total super... :)

hier sind wir bereits im waldviertel!
noch ist lena ein bisserl schüchtern - vor allem da benni (ihr künftiger beschützer), und lucky ein wenig stürmisch waren ;)

bin gar nicht da ... :rolleyes:
img01448dn.jpg

jana kann gar nicht von lena lassen und lucky würde sooo gerne mitspielen!
img01516wp.jpg

soooooooooooooooooooooooo ein liebes mädel !!
img01643st.jpg

img01676mn.jpg

oNaDDio schrieb:
Sie ist wirklich zauberhaft ... die Veta bzw. Lena/Lea :D ;) Also, hab ich das richtig verstanden, sie hat bei deinen Eltern ein neues Zuhause gefunden?! Das finde ich total super... :)

sie ist wirklich total entzückend!
und ich hätte sie gerne selber behalten aber leider lässt sich das momentan so gar nicht mit meiner arbeit vereinbaren :-(( also hab ich sie meinen eltern vorgestellt :D
sie wird es dort sehr, sehr gut haben und ich kann sie dann des öfteren besuchen ;)

spielstunde mit jana (wenn die beiden alleine sind geht es rund :D )
schaut ein bisserl wild aus aber habe wirklich süß gespielt!
img01702jd.jpg

img01712jd.jpg

ha dich vernasch ich zum frühstück *g*
img01738xu.jpg

img01747ss.jpg

gibt mir ein küsschen .. :p
img01754ca.jpg

der beweis, daß jana nicht von dieser welt ist ... zeigt lena ihr da gar die zunge :D
img01775ln.jpg

img01781sk.jpg

img01795zx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
img01802tc.jpg

img01813sg.jpg

img01822nw.jpg

img01839fy.jpg

eigentlich ist dies benni´s platz aber lena hat ihn sich gleich angeeignet :D
img01847ry.jpg

und sitz machen wir auch schon recht brav ;-)
img01855xr.jpg

hoffe, daß ich bald neue fotos reinstellen kann - dann auch mit benni, der sich heute etwas abseits gehalten hat und den neuen eindringling recht skeptisch begutäugelt hat ;)
lt. letzter infos wurden inzwischen aber schon bussis ausgetauscht :)

glaube die werden sie mit der süssen auch haben!

die erste nacht ist sehr gut verlaufen! sie hat ihren platz gleich akzeptiert (freilich wurde kurz versucht auch das schlafzimmer zu erobertn *g*) und offensichtlich gut geschlafen!
heute untersucht sie jedes grashalm einzeln und versucht benni zum spielen zu animieren aber seine hoheit lässt sich noch ein wenig zeit :D

Maahhhhh......hab grad erst die Foto´s gesehen von meiner kleinen Knutschmaus. Ich bin so froh, dass Lena einen so guten Platz erwischt hat, und sich gleich mit der Jana so gut verstanden hat.

Bei mir ist es jetzt ganz schön ruhig......keiner der mir dauernd seine kleine, feuchte Nase in die Kniekehlen stösst und vor den Füßen herumhoppelt.

Mein Sohn hat gestern noch gemeint "Die Veta wird mir aber fehlen" darauf sein kleiner Bruder "Wir kriegen sicher wieder einen Pflegehund und ausserdem haben wir ja eh noch unsere Tiere". Das war total süß von den Beiden, doch Sie wissen das es Veta (Lena) es gut hat, dort wo Sie jetzt ist.

@smile

Drück mir die Lena ein dickes Bussi von mir auf die Nase wenn Du das nächste mal zu Deinen Eltern kommst.

lg Nunu die grad einen dicken klos im hals stecken hat

Freu mich total für die kleine Veta/Lena-Maus, sie ist ja wirklich eine extrem Süße. Bitte auch von mir einen dicken Knutscher weiterleiten :)

Nunu schrieb:
Maahhhhh......hab grad erst die Foto´s gesehen von meiner kleinen Knutschmaus. Ich bin so froh, dass Lena einen so guten Platz erwischt hat, und sich gleich mit der Jana so gut verstanden hat.

Bei mir ist es jetzt ganz schön ruhig......keiner der mir dauernd seine kleine, feuchte Nase in die Kniekehlen stösst und vor den Füßen herumhoppelt.

Mein Sohn hat gestern noch gemeint "Die Veta wird mir aber fehlen" darauf sein kleiner Bruder "Wir kriegen sicher wieder einen Pflegehund und ausserdem haben wir ja eh noch unsere Tiere". Das war total süß von den Beiden, doch Sie wissen das es Veta (Lena) es gut hat, dort wo Sie jetzt ist.

@smile

Drück mir die Lena ein dickes Bussi von mir auf die Nase wenn Du das nächste mal zu Deinen Eltern kommst.

lg Nunu die grad einen dicken klos im hals stecken hat
Liebe Nunu ! Meine Kinder und ich fühlen mit dir.Auch unsere kleine Lucy wurde gestern von ihrem neuen Frauli abgeholt und es ist auch ein Abschied mit Tränen daraus geworden.Eines ist aber sicher das unsere Liebe zu dem Wauzi nicht umsonst war und sie ein tolles Plätzchen gefunden haben ! Drück dich ganz fest die Dackelmama :)

dackel1 schrieb:
Liebe Nunu ! Meine Kinder und ich fühlen mit dir.Auch unsere kleine Lucy wurde gestern von ihrem neuen Frauli abgeholt und es ist auch ein Abschied mit Tränen daraus geworden.Eines ist aber sicher das unsere Liebe zu dem Wauzi nicht umsonst war und sie ein tolles Plätzchen gefunden haben ! Drück dich ganz fest die Dackelmama :)

Danke für die lieben Worte!!!

Es ist schon komisch. Da geht man mit dem Verstand an die Sache heran (helfe einem Tier ein neues zu Hause zu finden) und innerhalb kürzester Zeit gehört es einfach zu einem dazu. Gsd sind meine Kinder damit ganz toll umgegangen und freuen sich schon auf den nächsten Pflegewauzi.

Fühl auch Du Dich mal fest in die Arme genommen Dackelmama.

lg Nunu

:) :D ;) Soooo süße Fotos!

Und wieder ein Wufferl, das ihr glücklich vermittelt habt!

Find ich ganz toll, dass Lena so eine liebe Familie gefunden hat!!!! Dass es ihr gefällt, sieht man ja....... :D

Ich darf mir die Fotos garnicht zu lang anschaun sonst renn ich jetzt ins tierheim und hol mir einen hund!!!

Die ist ja unglaublich süß!!!! herzlichen glückwunsch deinen eltern :) :)

Danke *g*
die süsse hat sich auch schon recht gut eingelebt und hält meine eltern ganz schön auf trab :D
hoffe ich kann bald neue fotos liefern aber ein bisserl wirds schon noch dauern - komme ja leider nicht jedes weekend ins waldviertel :)

@nunu nicht traurig sein ;-)
hättest für lena gar keinen besseren platz finden können ;)

Oben