verzweifelte Tierarztsuche

rosanna

Super Knochen
Hallo,

kann mir bitte jemand einen Tierarzt in der Obersteiermark oder nördliche Graz/Umgebung, von mir aus auch Graz, sofern sehr gut mit dem Auto erreichbar empfehlen?

Bitte jemanden, der ev. auch damit leben kann, wenn ich eigenständig denke, meine eigene Meinung haben darf, und unter Umständen eine zweite Meinung einhole (sollte man nicht weiterkommen). Und wenn möglich sollte sich der- oder diejenige auch mit Katzen sehr gut auskennen und auch alternative Methoden gegenüber offen sein. Und ja, meine Tiere sind keine Versuchstiere, auf Abklärung sollte großer Wert gelegt werden. Ich weiß, hohe Anforderungen!:D

Reduzieren wir es auf fachlich sehr kompetent, lieb zu den Tieren, telefonisch relativ gut erreichbar und möglichst wenig elitäres Verhalten. "Rausgeschmissen" will ich nimmer werden und herumprobieren lasse ich meinen Tieren auch nimmer.:eek:;):o

Frustrierte Grüße
Rosanna

Hallöchen, ich verstehe dich gut, mir ging es auch lang so.

Sehr empfehlen kann ich dir in Gratkorn diesenTA:) Beide sehr kompetent.:) Ich würd sofort wieder hin gehen wenn ich mobil wär. :)
Ebenfalls kann ich dir meinen TA sehr empfehlen, is zwar mitten in Graz aber gut, wenn du magst gern per PN.:)

Gratkorn Schichl is super und ihr Mann auch, aber nur die beiden, die Assistentin bzw. Aushilfstierärztin dort nicht. Also nur zu ihr persönlich !

Danke MissRippinKitty. Die Seite tierarzt.at habe ich schon durch.;)

Also Gratkorn kommt für in die engere Wahl. Vielen Dank!

Hat jemand vielleicht Erfahrung mit der Tierklinik Leoben?

LG
Rosanna

Oben