Verzweifelt "Achtung Sudderbeitrag"

chicca

Neuer Knochen
Ich habe gestern erfahren, dass unser Hund am Halswirbel einen Knochentumor hat. Sie ist 13 Jahre, ich bin total verzweifelt. Sie hat innerhalb von 2 Tagen 2 mal eine Narkose bekommen. Seitdem ist sie total lahm und hat seit gestern keinen Urin abgesetzt.
Auf der Vetmed wollten sie sie gleich einschläfern. Haben dort ein MR machen lassen. Unser Arzt hat versprochen, sich wenn er die Befunde hat, sofort zu melden. Das ist jetzt 1 1/2 Tage her, ich sitze wie auf Nadeln. Danke für "zuhören"
 
Auch wir schließen uns an und halten Euch die Daumen und wünschen Euch viel Kraft für diese Hürde.

LG
Patricia, Shiva & Max
 
Ich halte Euch ganz fest die Daumen!!!

Hast Du denn nicht die Nummer von Eurem Arzt???
 
kann mich den anderen nur anschließen....drück dir die daumen und larry die pfoti´s.
 
chicca schrieb:
Ich habe gestern erfahren, dass unser Hund am Halswirbel einen Knochentumor hat. Sie ist 13 Jahre, ich bin total verzweifelt. Sie hat innerhalb von 2 Tagen 2 mal eine Narkose bekommen. Seitdem ist sie total lahm und hat seit gestern keinen Urin abgesetzt.
Auf der Vetmed wollten sie sie gleich einschläfern. Haben dort ein MR machen lassen. Unser Arzt hat versprochen, sich wenn er die Befunde hat, sofort zu melden. Das ist jetzt 1 1/2 Tage her, ich sitze wie auf Nadeln. Danke für "zuhören"

oje die arme :(

aber zweimal in zwei tagen eine narkose ist auch eine sehr sehr starke belastung, vor allem in dem alter. selbst scooby mit 10 monate hat die beiden narkosen direkt hintereinander nicht so toll weggesteckt. es hat ca. ne woche gedauert bis er die zweite dann verdaut hatte.

und dann steht euch ja noch eine bevor, sollte man sie operieren können :(.

ich drück euch ganz fest die daumen, daß sich alles zum guten wendet :)
 
Danke für die lieben Antworten, die Ereignisse haben sich in der Nacht von Freitag auf Samstag überschlagen. Es scheint, als sei etwas bei der MR Untersuchung auf der VetMed passiert. Sie hätte aber keine Chance mehr gehabt. Wir haben einen verzweifelten Kampf verloren. Ich werde euch mal genauer berichten, jetzt kann ich noch nicht mehr schreiben. Sie fehlt uns so. :mad:
 
oje das klingt wie......

es tut mir leid für euch :(. was kann denn da nur schief gegangen sein...bei einem MR???

ach mist...es ist furchtbar. fühl dich gedrückt :(

sie hat sich vielleicht eine komplizierte OP und eine weitere narkose erspart und sie muß jetzt nicht mehr leiden......
 
oije, daß tut mir sehr leid :(
kann dich gut verstehen, daß du dazu im moment
nichts schreiben kannst!!

*fühldichgedrückt*
 
oje, du arme!!! fühl dich mal ganz ganz fest gedrückt!

ich kann dir nur sagen, dass knochenkrebs sehr sehr schmerzhaft wird, sehr aggressiv ist und man fast keine chancen hat... und man daher vielleicht versuchen kann, es als gnade zu sehen, dass ihr dies erspart geblieben ist...

ich weiss, ihr vermisst sie sicher sehr...


alles liebe
 
hallo,

das tut mir echt leid für dich. aber vielleciht wäre es wirklich besser den hund einzuschläfern... du ersparst dem armen tier viel leiden... alles liebe superberni
 
hallo chicca

das tut mir sehr leid, aber dafür hattet ihr viele schöne jahre miteinander.

bei solchen nachrichten fällt mir nie was aufmunterntes ein, außer, das ich mit dir fühle, köpfchen hoch, dafür musste sie keine schmerzen mehr erleiden.

alles gute noch für dich und das du schnell darüber hinweg kommst.

es tut mir einfach nur sehr leid.

lg pam
 
@ETO1

Dr. Kopf von der TK Breitensee meint, es kann durchaus sein, dass durch die Rückenlagerung ein Blutgefäß geplatzt ist, da sie ja nach dem MR auf einmal nicht mehr laufen konnte.
Die Narkosen haben sie zwar belastet, ist aber angeblich heutzutage nicht mehr das Problem. Das Problem bei einem alten Hund ist, das Richtige zu operieren. Aber das schreib ich euch dann in den nächsten Tagen.


Ach ja, Chicca war eine belgische Schäferhündin, schwarz Langhaar, total gutmüdig und sensibel, ich werd dann auch ein Foto reinstellen.
 
Oje , das tut mir echt leid für dich , aber vielleicht war es besser für den Hund , jetzt muss er nicht mehr leiden , aber ich glaube dir , das er dir sehr fehlt!!!

Liebe Grüße Sarah
 
achjeh,

tut mir leid, dass Du Deinen Hund verloren hast.

Lass Dich knuddeln.

Ich weiß, wie es ist.

Ich vermisse meine Iwanka auch noch sehr.

Liebe Grüße von
 
Es tut mir unendlich leid für Chicca und ich wünschte, es hätte noch Hoffnung gegeben.

Sie muss ein wundervolles, ganz tapferes Mädchen gewesen sein.
Es ist doch überhaupt kein Wunder, dass Du sie vermisst.

Wenn Du irgendwann dazu in der Lage sein solltest, ein Bild von Chicca einzustellen, fände ich es schön. Denn ich hätte Deine Chicca gerne mal gesehen.

Ganz liebe Grüsse,
Simone
 
Oben