• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Very proud of my pointers

Domca

Super Knochen
haben heute BGH 1 mit Amber abgelegt und die BGH 2 mit Anthony

Ant wäre ein V geworden wenn er sich hingelgt hätte bei dem platz aus der bewegung laut richter aber bin trotzdem sehr stolz auf ihn..*gg*...bei Pointern is es unüblich in die Huschu zu gehen weil sie so jagdhundedeppat sand. aber er hat ein SG bekommen und i bin happy..*gg*
Amber hat typisch frau mir zeitweise was geschissn aber hat ein Gut kassiert, halt typisch Sturere lady..*gg*

bin ur stolz...*gg*...next year gehts zur 2er mti da Ambi und mit ant entweder Fährte 1 oder Bgh3..*lol*

dankeschon,..*gg*..und wie ist dein Weimi in der Huschu?denkmir wird ja ähnlich schwer seinzum führen wie meine,..*gg*

Die ersten Male war ich verzweifelt :o :p :rolleyes: ;)
Nein, ganz so schlimm wars auch nicht! Aber ich bin von meinen anderen beiden verwöhnt, weil die recht brav sind!
Er lernt aber sehr schnell & es wird von mal zu mal besser. Er kommt schon langsam drauf was ich von ihm will :) (aber er hat einen großen Dickkopf;) )
Da ihm vorher scheinbar nicht viel gelernt wurde muss ich mich nun in geduld üben.
Er ist aber sehr lernfreudig & die Arbeit mit ihm macht mir großen Spaß!
Fährte ist für ihn das Allergrößte - da merkt man, dass ihm das so richtig liegt!:)

naja mei trainer sagt immer es gehört mehr dazu nen jagdhund zu führen als wie nen schäfer oder Golden, weil der jagdhund hat einfahc seinen kopf und wurde gezüchtet das er selbstständig ist..*gg*

warum sollten wir ja sonst nen jagdhund haben,.....genau das selber denken an ihnen ist das was ich bei nem Hund so schätze..*gg*

von wo bist du den??

@Amber

gratuliere zu eurem Wurf...sind ja ein haufen kleine Sunnys dabei rausgekommen..*gg* sehn ma usn in wels??

@pitsmama

na wie wäre es mal mit ein paar trainigseinheiten..*g* bald hab i wieder mehr zeit für dich..derzeit is es nur recht stressig...gründe sidn die uns bekannt, aber bitte net da öffentli ienischreiben..*gg*

na wie wäre es mal mit ein paar trainigseinheiten..*g* bald hab i wieder mehr zeit für dich..derzeit is es nur recht stressig...gründe sidn die uns bekannt, aber bitte net da öffentli ienischreiben..*gg*

würd ich nie tun ;)

ja trainingseinheiten wären sicher nicht schlecht... wobei ich mich wetten trau, das er es DA dann kann:rolleyes: ....aber wir können uns ja auch mal so treffen :p

also Pitsmama, ich seh das als einladung, sobald i mehr zeit ahb, huck i bei dir im wohnzimmer oder mti dir am Platz..*gg*

Oben