Verwendet und braucht jemand CloFix Beutel von Vitakraft

sabintheres

Super Knochen
Habe noch 2 Packungen Hygiene-Beutel für das Katzenklo zu Hause! Pro Packung sind 15 Stk. vorhanden! Eine Packung ist völlig unverbraucht und verschlossen, die andere Packung ist leider schon entsorgt, davon sind aber auch noch 12 Stk. lose Beutel über !!!

Wer möchte und hat noch nicht. Weiß leider nicht mehr den Originalpreis, würde eine Packung um 1 Euro verkaufen! :)

bitte was sollen die dinger tun sabine? sind das einlagen für unter die streu oder wie soll ich mir das vorstellen? *nixkenn*

Diese Einlagen sind wie Sackerl fürs Kisterl. Zuerst stülpst du diese über das Kisterl, dann das Streu und wenn das Streu entsorgt werden muß, kannst du es samt den Sackerl machen! Alles klar!!!!!

Sehr gut geeignet für Streu, dass nicht klumpt und nicht jeden Tag auswechselbar ist! Oder Naturstreu!! was ich bisher hatte! Alles klar?

aaaahhh verstehe :)

ich hab klumpstreu, aber ich hab doch schon von einigen hier gelesen, daß sie catsan verwenden welches nicht klumpt.

Keine Panik, bekam jetzt mehrere PNs ob Jeronimo nicht mehr bei mir ist.....Ne um Gottes Willen den Kleinen geht es prima. Wir haben nur das Streu und das Kisterl gewechselt und deshalb passen die Beutel nicht mehr!!! Macht euch bitte keine SORGEN! :D :D :D

Oben