verwandetn verfluch thread

Ash

Super Knochen
wahhh ich bin soooo wütend!!!! ich könnte meine oma auf den mond schiessen! warum warum nur hatt sie immer das bedürfniss meinem hund hinter meinem rücken torten, sckololade, pommes und pizza in den mund zu schieben???? :mad:
jedesmal wenn sie zu besuch ist sag ich ihr sie soll ihm jaa nix geben jedes mal schwört sie hals und bein drauf. heute war sie wieder da und ich hatte schon so einen verdacht, sie wieder "IIIICCCHH?? ich würd ihm niiiiie was geben was glaubst du?" und was passiert? vor einer halben stunde kotzt er mir eine riesen portion gewürzte spinatnudeln ins vorzimmer :mad: :mad: und sie?? sie streitet es immer noch ab!! wahhh *auszuckschreikreisch*

sorry...musste das nur loswerden!
in zukunft ist der ash bei mir an der leine wenn sie kommt :mad:

ich hatte mal die diskussion mit meinem dad (meine mum weiss was meine essen dürfen da sie beide ziemlich heikel sind) und er meinte "na so ein kleines schweinsripperl" meine antwort war" ja dann ruf ich dich um 3 uhr in der nacht an dann kannst nach wien fahren und die pfützen wegwischen die sie sch*** wenn sie durchfall haben, na viel spass" ... und da meine mum in den meisten dingen zu mir hilft musste er nachgeben und sieht es jetzt ein.

1x hat er dem fussl a stück rosinen mohnkuchen gegeben und ich so "spucks aus" und er hats ausgespuckt, tisha hab ichs damals aus dem maul gefischt (die konnte den befehl noch ned) da wollte er dann auch mit mir diskutieren, nur ich lass meine hunde nicht durch sowas vergiften (ja ich weiss was die schon alles gegessen haben ein wunder das sie noch leben aber man muss es ja ned herausfordern) aber zum glück sieht mein dad es meistens ein.

Kann dich nur zu gut verstehen auch meine Mam wird es nie kapieren und machen was man ihr sagt das geht zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus!!!!

Bin auch des öfteren mit meinem Latein am Ende und wenn wir was sagen mal mit nem schärferen Ton sind wir dann gleich die bösen den die arme arme Luna kriegt ja nur ihr eigenes Futter und mit dem Argument " wir essen ja auch abwechslungsreich damit wir nicht immer das gleiche zum essen bekommen das schmeckt uns ja nicht imemr das gleiche " mitdem kommt sie mir dann immer.

Unsere Luna ist zur Zeit ein bissl auf Diät udn wir haben ihr ausdrücklich gesagt nichts vom Tisch was ist letzte Woche die kommt rauf gerannt und schleckt sie ums Maul da hät mein Freund bald die Krise bekommen.

leider hilft bie ihr nicht viel und irgendwann geb ichs auf aber immer wieder probier ichs und ich hoff und hoff immer wieder vielleicht wirds dann endlich mal was .

lg sandy

meine großeltern bekommen immer ein sackerl leckerli in die hand gedrück die sie füttern dürfen (da fällt dann das abendessen immer aus) - da gibts dann eigentlich kaum probleme - vielleicht wär das eine idee?

lg yvonne

meine großeltern bekommen immer ein sackerl leckerli in die hand gedrück die sie füttern dürfen (da fällt dann das abendessen immer aus) - da gibts dann eigentlich kaum probleme - vielleicht wär das eine idee?

lg yvonne

Meine Mama kauft immer selber Leckerlies und Kaustangen ein...wenn wir dann zu Besuch kommen, muss ich sie immer bremsen, sonst verfütterts ihm die ganze Packung auf einmal :eek: !

Oder sie kauft ihm Pedigree Schalen...und all meine Proteste à la das ist voll ungesund fürn Hund, werden mit einem "Schau wie gut's ihm schmeckt! der hat aber an Hunger, sag, fütterst ihn nicht genug? Der arme Hund, schau hin, die Rippen stehen schon raus, so ein aaaaarmer...na geh, schau, da hast noch ein Keksi..." abgeschmettert. :rolleyes:

Tja, Eltern, was willst da machen? :o

Ich würde ein Schild an meine Wohnungstür kleben mit "oma muss leider draußen bleiben" :D ... wenn du es ihr schon so oft gesagt hast...

Oder sie kriegt Handschuhe aufgezogen und mit Klebeband festgezurrt, damit sie ja nichts geben kann :D

Oh, ja ich kenn das nur zu gut... mein Opa is auch so ein Kandidat,der meinen Wauzis sogar bei Tisch!!!! :eek: was geben möchte,es auch heimlich versucht,aber ich schau ihm eh immer genau auf die Finger... meine Oma (Gott hab sie seelig) war auch immer raffiniert.. zumindes glaubte sie, ich checks nicht,wenn ihr immer wieder einfach mal was "runterfällt"" wenn die Wauzis grad zufällig daneben saßen.... *gruml* und bei meinen Schwiegereltern is genau des gleiche.. mein kleiner "Senior" vertragt keine Knochen, und er bekommt sie immer wieder... aber letztens hat er eh in ihr Schlafzimmer gekotzt :D :cool: und ich hab so getan,als würd ichs nicht bemerken, ich hoffe,es war ne kleine Lehre für die 2...

Ich kenn das nur zu gut von meiner Tante ihr glaubt gar net wie sich de Kimba freun kann wenn sie zu Besuch kommt :rolleyes:

aber letztens hat er eh in ihr Schlafzimmer gekotzt :D :cool: und ich hab so getan,als würd ichs nicht bemerken, ich hoffe,es war ne kleine Lehre für die 2...[/QUOTE]

entschuldige aber i glaub i kann grad nimmer :D :D :D ich würd zsambrechen vor lachen wenn ich da ihr Gesicht sehen würd :D :D

einfach göttlich aber stimmt vielleicht merkens sichs jetzt mal !!!!

lg sandy

bei meiner oma ist daa schon fast ein zwang verhalten - sie ist selber eine gute esserin die sich nie beherrschen kann und deswegen muss der "aaaaaarme hund der nur 2 mal am tag zu fressen kriegt und halb verhuuuuungert ist" ja auch was reingestopft bekommen :rolleyes: ich hab es ihr schon hundert mal gesgat....mein 1000 mal...es bringt nix. und ja ich werde ihn die nächsten male an die leine nehmen oder wegsperren was mir sehr leid tut da die 2 sich super verstehen.. aber es geht wohl nicht anders :mad:
es gab eh einen riesen streit deshalb gestern und sie sagte dann eh "sie tuts niiie wieder" :rolleyes: ja klar....

meist kommen dann noch die sätze wie "früher hat man ihnen auch alles gegeben und die hunde sind auch uralt geworden " :mad: da bekomm ich dann die meiste krise ist einer von den dümmsten sätzen :cool:

Ash, ich versteh dich sooo gut.

Mein Dad füttert Jessy jeden Tag heimlich. Gsd. nicht mit Kuchen und süßen, sondern mit Wurst, Käse, Obst usw. Aber ich hasse es, da ich nie wirklich weiß wie viel er ihr gibt, ist es ziemlich schwer zu minimieren. Aber Gsd frisst die Jessy nur solange sie hunger hat.

Meine Oma wohnt bei uns im gleichen Haus. Jessy liebt meine Oma aber meine Oma ist einfach furchtbar. Jessy hatte schon immer Angst vor dem Auto fahren und wir sind momentan wirklich am üben. Aber: Jessy verkriecht sich unter die Bank, meine Oma bemitleidet sie noch und und streichelt sie, sie fällt mir einfach in den Rücken :mad: :mad:

Oben