• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Vertrauenswürdiger hundesitter für 20.12. Gesucht!!!

stephylishes

Junior Knochen
hallo ihr lieben hundefreunde!!!

wir suchen für 20.12 einen hundesitter der unseren joey über nacht bei sich aufnehmen würde...
es fällt uns nicht leicht denn am liebsten würden wir ihn mitnehmen allerdings müssen wir beide arbeiten.

also wer sich ein paar kröten verdienen möchte,erfahrung mit hunden hat bzw mit welpen hat (unser joey ist 16wochen alt) kann sich via PN bei mir melden!!!

auch noch wichtig, wir wohnen im 16.bezirk also wenn du in der nähe wärst wärs auch ganz toll!!!

danke, steffi

Hallo! bin ebenfalls aus dem 16. bezirk, habe eine mittelgroße Huskymixhündin und würde mich freuen, auf deinen süßen wuff aufzupassen! wenn du noch niemanden hast, schick mir doch einfach eine pn, dann können wir alles besprechen. würd mich freuen, glg julia

Oben